bronchitis geht nicht weg

bin seit 4 wochen krank

erkältung, dann bronchtitis

erst cortison, dann antibiotikum

dies ist dann zuende genommen, mir gings besser

und seit gestern wieder schmerzenden husten, nase alles zu, auswurf, leicht fieber, total schlapp,...

nd jetzt? wieso dauert das so lange dieses mal?

1

achja, habe das gefühl, in meinen beinen kein gefühl zu haben beim laufen, knicken weg,... hab doch ein baby um das ich mich kümmern muss.

2

Hallo!
Hast Du mal einen Allergietest gemacht? Lungentest? Lunge geröngt?
Ansonsten kann ich auch keinen weiteren Rat geben....mich peinigt auch schon solange immer wiederkehrender Husten und nichts hilft wirklich....aber ich hab jetzt schon öfter gehört, dass es vielen so ähnlich geht, falls das ein kleiner Trost ist...
Gute Besserung
Sandra

3

hallo,
wenn du so heftige syntome hast würde ich auf jedenfall noch mal den arzt aufsuchen. bist du vieleicht in letzter zeit mal von einer zecke gebissen worden??? das hört sich nämlich für mich nach hirnhautendzündung an. gerade weil du kein gefühl mehr in denn beinen hast.(war bei mir auch so damals) und hirnhautendzündung äussert sich meistens wie grippe.
an eine allergie denke ich nicht da hat man kein fieber bei.
sollte es schlimmer werden würde ich den notdienst aufsuchen. sicher ist sicher.
lg tina