Schwindel + Übelkeit + Schwere Beine

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe in letzter Zeit öfter aber nicht regelmäßig Schwindelanfälle die vor allem auch mit schweren Beinen verbunden sind (manchmal glaub ich, ich kann nicht mehr lange stehen - habe aber immer durchgehalten). Meisten habe ich irgendwie so ein ziehen im Nacken den Kopf hinauf dem dann so ein Schwindel folgt.

Was kann das sein? Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor ca. 3,5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe?

Mir kommt vor dass ich es öfter in der Arbeit habe als zu Hause.

Danke für eure Antworten

mfg
papa

1

Habe ich auch oft, denke immer das kommt entweder von der Wirbelsäule oder die Durchblutung allg. ist schlecht.

lg
leonie

2

Hallo

Ich kenn das leider.
wahrscheinlich eine HWS Blockade. Einfach mal zum Orthopäden.

Ich glaube nicht dass es etwas mit dem Rauchen bzw Nicht mehr Rauchen zu tun hat.


LG

3

HAllo!

Ich habe das auch gerade und war schon beim Neurologen und dann beim Orthpäden. Ich bin im Schulter und Nackenbereich sehr verspannt und mache jetzt KG

LG und gute Besserung!
Dori