Ei gegessen-heftigste Magenschmerzen

Hallo!

Ich habe ein etwas seltsames Problem- wenn ich ein Ei esse,dann bekomme ich höllische Magenschmerzen-so sehr, daß mir der kalte Schweiß auf der Stirn steht.#heul#heul
Es fing in der Schwangerschaft damit an-nun ist das Baby schon 5 Monate und ich habe mal wieder gewagt ein Ei zu essen-gleich wieder Horrorschmerzen.
Wenn ich jedoch Sachen mit Ei drin esse bemerke ich nichts...?!
Was könnte das sein?#kratz#kratz
Ich stille noch voll und habe oft richtigen Heißhunger auf Käse,Milch,Sahne etc.

Danke für Tipps !!! #blume#blume

1

Hallo,

ich denke, du hast eine Allergie. Ich bin seit der Schwangerschaft allergisch auf Karotte #augen

Jaja, man versaut sich nichtnur den Körper sondern kann auch Allergien bekommen.
Ich bin dankenswerterweise auch noch "blind" geworden und habe Krampfadern bekommen.
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache.

Ich würde auf jeden Fall Eier meiden und einen Arzt aufsuchen und ihm die Symptome schildern.
Einen Allergietest später weißt du mehr :-)


Schau mal hier:
http://www.allergie.medhost.de/nahrungsmittel.html


Dir alles gute
Maja

Top Diskussionen anzeigen