Feigwarze aus Versehen abrasiert! Hilfe!

Hallo!

Ich hab gerade aus Versehen eine Feigwarze abrasiert.... hat geblutet wie verrückt, aber tut nicht mehr weh. Kann da irgendwas passieren? Hab lange Wasser über die Stelle laufen lassen und hab viel Blut rausgedrückt! Oh man wie peinlich!

Zum Arzt muss ich doch nicht laufen oder?

1

Mhm, man sagt doch immer das Warzenblut wieder neue Warzen macht. Ob das bei Feigwarzen der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen...

2

Hallo...

Würd ich an deiner Stelle schon machen. Nicht das sich der Mist nachher entzündet und ins Blut geht!
Abgesehen davon, bist du deswegen nicht in Behandlung bzw. machst du nix gegen die Dinger???

Dani

3

Hallo!

Doch, ich bin damit in Behandlung bzw. behandel mich selber. Hatte Anfangs 3 stück und jetzt war nur noch die eine über..... naja, jetzt ist sie weg :-)

Ist ziemlich oberflächilich, also kein großes Loch oder so zu sehen.... hab da gestern Abend direkt Salbe draufgemacht!

Top Diskussionen anzeigen