Auuuuuuaaaaa,blasen zwischen den Zehen Hiiiiilfe!!!!

Aua,aua,aua

Bei der Hitze trag ich ja Flip Flops und jetzt??? Zwischen beiden dicken zehen und dem daneben hab ich eine dicke fette offene blase.Das tut soooo weh.Was soll ich denn jetzt machen? Will doch keine dicken schuhe anziehen.Pflaster zwischen? Was hilft sonst noch`? Kamille bad oder so? Hab echt schmerzen.

lG die leidende germany

1

Hallo Germany

Ich hatte vor kurzem eine riesige Blase unter der Ferse, konnte kaum noch laufen. Ich hab mir erst ein Blasenpflaster gekauft, dachte das hilft und dicke Socke noch drüber damit es weich ist beim Laufen. aber Pustekchen !!! Das tat immer noch weh und ich konnte die selbst auch nicht aufstechen, das war zu fest, komisch gell ? Bin dann zu meinem Hautarzt und hab ihm das erzählt. Als er das Pflaster abgemacht hat, was echt wie Kleister klebte, ist die Blase dann kaputt gegangen. r hat da was drauf gemacht (Jod #kratz ) und Verband drum, nach ein paar Tagen war alles ok.
Also besser ist es natürlich wenn die Blase alleine verschwindet. Kannst du denn nicht so weiche saubere Mullstücke zwischen die Zehen legen und eine Socke drüber ? Dann schmerzt es vielleicht nicht so. Sonst Blase kaputt stechen und gut trocknen lassen. wichtig ist die Hygiene, nicht das sich das noch entzündet.

LG Sandra

2

Danke,kommt ein bisschen spät aber naja.Bin den ganzen Tag barfuß gelaufen,sogar zum einkaufen mit meinem Sohn,im Laden hatte ich meine Flip Flops an,habe mir auf die offenen Blasen (die sind aufgescheuert beim laufen heute morgen) Hansaplast klebeband draufgemacht.Haben nur Kinderpflaster hier,fand das zwar süß mit den Ballons drauf und so,aber die kanten sind so hart von den blöden Pflastern das ich gar nicht mehr laufen konnte.Jetzt geht es schon wieder.Tut aber noch ziemlich weh..

lG germany

Top Diskussionen anzeigen