plötzliches brustwachstum mit 22jahren?!?!?!

hallöle,

ich habe damals, mit ca 12 die ersten veränderungen an meinem busen feststellen können.

mit 13 bekam ich meine regel aber mein busen blieb immer klein :-(.

selbst als ich mit 15 mit der pille anfing, passierte nix... naja ich war allerdings auch immer sehr zierlich und schlank.

mittlerweile habe ich einen sohn (fast 18 monate), in der schwangerschaft hatte ich eine größe mehr, aber nach dem abstillen war wieder alles wie vorher.

seit ca 1 jahr verhüte ich mit dem nuvaring, auch dabei hab ich keine brustveränderung festgestellt. aber nun, seit ca 1 woche tut mir der busen weh!!!! #heul

beide seiten im drüsengewebe!!!! und ich finde dass mein busen minimal größer geworden ist (also nicht sehr viel). selbst mein freund merkte das (unabhängig von mir)!!
irgendwie ist sie fülliger...

habt ihr ne ahnung was das sein soll?? schwanger #schock bin ich nicht, hatte erst letzte woche meine tage!:-p

würd mich ja freuen, wenn mein brustwachstum jetzt nochmal richtig in gang kommt #cool

habt ihr vielleicht ne idee vorher das kommt???

lg
lena

1

Eine Freundin von mir hat auch so spät busen bekommen und meine werden größer wenn ich meine Periode bekomme.Aber erst seit kurzem vorher war das nicht so.viellciht ist ja auch gerade dein eisprung und die wachsen deshalb etwas und gehen wenn er vorbei ist#kratz
Ich würd mal einen Arzt fragen.

lG germany

2

Ich hab das manchmal wenn ich meinen Eisprung hab-also so in den Dreh ;-)

Mein FA meinte auch, dass es vollkommen normal ist, das die Brust zu der Zeit manchmal ein bisschen größer wird und auch ein bisschen schmerzt...

Also kein Grund zur Sorge, aber das sie dauerhaft nochmal "wachsen" glaub ich nicht!!


LG Katha

Top Diskussionen anzeigen