Konisation und starke Blutung

Hallo!:-)

Ich hatte am Freitag eine Konisation mit Strichabrasio (es wurde nur teilweise Gewebe der Gebärmutterschleimhaut entnommen)
Samstag und Sonntag hatte ich leichte Schmierblutungen, aber seit Montag blutet es richtig viel.

Da ich sonst nur Tampons während der Periode nehme, kann ich nicht beurteilen, ob ich sonst auch so viel blute. #kratz
Und gestern kam ein 5 Zentimeter Blutklumpen aus mir raus...

Ist das normal? Schmerzen habe ich nicht, nur leichtes ziehen.

Muss ich mir Sorgen machen oder kann das auch meine Periode sein?

Vielen Dank im Voraus! #danke

1

hallo,

ich an deiner stelle würde sofort den arzt anrufen!

gute besserung,
freydis

2

Hi Du,

hatte vor gut 2 Jahren auch 2 Konis. Nach der ersten ging's mir wie Dir ungefähr. War ziemlich schmerzfrei (außer hier mal ein Ziepen und da mal ein leichtes Stechen), allerdings blutete ich fast 5 Tage lang sehr stark. Ich denke, dass da auch ein Teil meiner Periode mitkam, weil ich während der Pillenpause anschließend kaum mit Blutungen zu kämpfen hatte.

Allerdings habe ich auch dem Arzt angerufen, weil ich sehr beunruhigt war. Das war am vierten Abend. Er meinte dann, dass ich am nächsten Morgen vorbeikommen soll, wenn's immernoch nicht besser wird. Und zack, am nächsten Morgen war schon fast alles wieder vorbei.

Bei der zweiten Konisation kurz darauf hatte ich gar keine Blutungen, dafür etwas Schmerzen. Wahrscheinlich hat meine Gebärmutter gestreikt ;-) So unterschiedlich waren beide Male. Aber ich würde an Deiner Stelle auch gleich morgen zum Arzt zur Abklärung. Oder wenn's heute Nacht schlimm wird oder bleibt sogar ins Krankenhaus!

Gute Besserung und lG
Dani #hasi

3

hallo!
falls du noch nicht warst geh bitte zum arzt!
hatte vor 2 wochen ne koni und das gleiche problem wie du!
musste wieder ins krankenhaus und wurde sogar nochmal operiert!
meld dich mal wie es ausgegangen ist!
hast du schon dein ergebnis?
ich muss im juni nochmal unters messer, wurde nicht alles im gesunden entfernt!

Meld dich mal
lg
antje

4

Hey! :-)


Ich hatte von Montag bis Freitag starke Blutungen, jetzt sind sie weg. Ich denke, dass es meine Periode war. Beim Arzt war ich nicht, aber ich habe angerufen und das Problem geschildert.
Gestern bekam ich mein Ergebnis. Es ist alles okay! #freu
Es konnte alles entfernt werden! Ich hoffe, er hat sich nicht vertan! #kratz

Vielen Dank für die Antworten!


Antje, ich wünsche dir alles Gute und dass es schnell besser wird! Kopf hoch!
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen