Nach Periode krank! Was kann das sein?

Hallo

Ich hab mal eine komische Frage.
Mir ist aufgefallen,das ich die letzten 3 mal nach meiner Periode Krank war. Also so richtig mit Nase zu,Halsschmerzen und richtig schlapp. Jetzt ist das wieder so.
Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt gehen,oder mal abwarten,wie es beim nächsten mal ist?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke
Gruß

1

Zyklus ist Stress für den Körper und verbraucht unmengen an Nährstoffen.

Ich würde mal raten einfach mehr Gemüse und Obst zu essen.
Möglichst alles frisch oder TK und kein "Fertigfutter".

2

Ich esse aber schon genug Obst und Gemüse find ich. Aber ich werds dennoch mal probieren,vielleicht reichts einfach noch nicht.

Danke

3

Benutzt du OB`s? Wenn ja schau mal in die Packungsbeilage,da gibt es so eine Grippeähnliche erkrankung,durch die OB´s oder so.Lies es dir mal durch und dann am besten entwedr zum Hausarzt oder zum Frauenarzt.

Gute Besserung#blume

germany

4

Halli Hallo....

Nein nein, um TSS (Toxic Schock Syndrom) handelt sich das hierbei nicht. TSS ist eine sehr schwere Erkrankung. Es handelt sich nicht bloss um Grippeähnliche Symptome, da bekommt man hohes Fieber, Durchfall und Hautausschlag.... Und das geht auch nicht von selbst wieder weg.
TSS ist ziemlich selten.

Lieben Gruß
Christina

5

Ja,ich hatte da irgendwas im Hinterkopf aber ich kam auch nicht mehr darauf wegen symptome und so.Jetzt weiß ich es ja,was da für symptome sind.

lG germany

Top Diskussionen anzeigen