Po tut weh was ist bloß los?

Huhu,

ich hab eine Frage,also seit gestern Abend tut mir mein Po weh und ich hatte den ganzen Tag auch heute dauernd das gefühl das ich groß muss.Es tut auch ein bisschen weh aber mehr so wie Muskelkater,mir tut auch die ganze linke Körperseite weh über dem Po,also am knochen da ganz links,weiß nicht wie der sich nennt über der Po backe.Beim GV gestern hatte ich auch die ganze Zeit das Gefühl groß zu müssen,außerdem tut meine scheide weh,also da ist so ein druck,als wenn ich grad ein Kind bekommen hätte oder Presswehen hätte,aber durchgehend.Kann es sein das ich mir wieder auf dem Klo was eingefangen hab?Unsere Toilette ist so eine blöde wo das wasser unten steht und wenn man halt groß macht platscht es,gestern morgen ist es hochgeplatscht an meinen po und unten halt hin.Das hatte ich schonmal da wurde auch untenrum alles ziemlich dick und tat ein wenig weh.Ich leg schon immer klo papier rein das das nicht passiert.Ja und jetzt fühl ich mich seit ca. 3 std. total beschi.. Kopfschmerzen,übelkeit und ich glaub ich hab Fieber,ach ja und ein wenig ziehen im Unterleib,aber meine Periode müsste jetzt die nächstens Tage kommen,daher kann das auch sein,obwohl ich eigentlich fast nie Unterleibschmerzen hab.

So ziemlich lang,aber ich hoffe jemand weiß eine Antwort

lG germany

1

Hallo!

Könnte es dein Eisprung sein...??? #kratz

Einige deiner Schilderungen kommen mir da sehr bekannt vor...! ;-)

Ich merke meinen ES jeden Monat und das ist nicht sehr angenehm...!!! #heul

Gruß
M.

2

hallo!
also so fühle ich mich jeden monat wenn ich den eisprung hab.
mir ist übel,magenschmerzen,so ein ziehen und ein druck unten.

oder du bist vielleicht ss?!#kratz

lg nessi

3

Danke,für deine Antwort,ich weiß nicht ob ich ss bin.Ich warte auf meine Regel.Eigentlich müsste sie jetzt in den nächsten Tagen kommen,die verschiebt sich manchmal um ein paar tage.Uns ist es aber diesmal 2 mal passiert das wir das Kondom vergaßen.Meine Brust tut auch nicht weh wie sonst wenn meine Periode kommt,meine schwester meinte ebend am tele auch schon das sie das hatte wo sie schwanger war.#schock Ich hoffe mal nicht,geplant ist es nicht,behalten würden wir es trotzdem das ist klar,naja abwarten,hoffe die kommen jetzt bald.

lG germany