Furunkel muss operiert werden! Wer hat Erfahrung damit?*schiss hab*

Hallo,ich komme gerade vom FA und habe ein Furunkel .(Haarbalg entzündet).
Mittwoch wollen die mir das unter Narkose ausschaben.hab total schiss und weiss garnicht was an Schmerzen auf mich zu kommt.Hab auch noch eine kleine Tochter(5 Monate) die ich versorgen muss. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir berichten und die Angst nehmen.#schwitz

LG mellie

1

Wir machen sowas öfter in der Praxis, selbst hab ich oft solche Dinger, aber die gehen oft alleine auf oder ich helfe selber nach und dann heilen sie ab.

Frag den Doc einfach nach einem Schmerzmittel oder besorg dir selber eines, Paracetamol oder sowas, das wird schon :) So schmerzhaft ist es nicht.

2

Er hat sofort gesagt"Das schneiden wir raus,geht schnell" !!
Nichts erwähnt wegen salbe ,abwarten etc...
hab mir jetzt selber eine Salbe geholt und hoffe das es von alleine weg geht.Es tut auch noch nicht weh ,aber sehn kann man an der Stelle auch nichts.Also,es ist nichts wo Flüssigkeit ablaufen könnte.Es ist ein harter Knuppel/Knoten. hab ich trotzdem noch die Chance,das er von alleine weggeht? LG

3

Keine Ahnung, bin kein Arzt. Wenn du dich noch länger quälen willst probier es selbst, ich würde es schnell entfernen lassen.