Bei meinem Mann: Pinkeln nach Sex = Schmerzen...

Kennt das jemand von euch#kratz?
Mich beschäftigt das schon länger:
Wenn mein mann nach dem sex pinkeln geht, kann es sein, daß er danach ein unangenehmes/schmerzhaftes ziehen bekommt. Ist wohl eher nich die Harnröhre sondern zieht wohl irgendwie nach oben(genau kann ich es nicht beschreiben, weil es ja nicht mich betrifft)
Anscheinend hat er damit schon immer zu tun, auch vor meiner Zeit, sagt er, also denke ich mal handelt es sich wohl eher nicht um eine akute Erkrankung, daß ich ihn jetzt sofort zum Arzt schicken müsste.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Es ist auch nur, wenn er danach pinkeln geht und mir ist aufgefallen am häufigsten kommt es vor, wenn er Alkohol getrunken hat#fest.
Manchmal finde ich es nämlich schon nervig, wenn er nach dem Sex dann aufs Klo muß und dann stundenlang im Haus rumläuft weil ihm was weh tut.

iris

1

Habt ihr mal überlegt, ob es vielleicht was anderes ist? Vielleicht ist das Zufall das es nach dem Sex so ist.

Wenn du schreibst, das es sein kann....
.. dann gehe ich davon aus das es nicht immer ist.

Ich würde es auf jeden Fall von nem Urologen abchecken lassen.

LG
Nicole

2

Nö, ist nur manchmal....
Aber nur nach Sex in Kombination mit Pinkeln.

Wann geht ein Mann schon mal freiwillig zum Urologen?!
Glaub ich müsste ihn wohl hinprügeln!!!!
Er sagt er hat es schon immer und darum könne es nix schlimmes sein.... Männer....

iris

3

Hallo Iris,

Also ich denke er sollte mal zum Urologen!
Mein mann hatte auch solche Schmerzen vor allem nach dem Sex! er hatte es auch lange Zeit weil er sich geschämt hat zum Arzt zu gehen#hicks.
Der Arzt meinte dann, er hätte sich mal beim Sex das Bändchen an der Vorhaut eingerissen und das ware dann falsch angewachsen. Dadurch enteht das schmerzhafte Ziehen weil es immer wieder gereizt wird.#aha
Mein Mann wurde dann Ambulant operiert muste dann 6wochen brav sein und jetzt geht es Ihm viel besser als vorher;-)

Hoffe konnte helfen
Liebe grüße Steffi#blume

4

Ja, werde dann mal versuchen ihn zu überreden, zum Doc zu gehen.
Das wird nicht einfach!
Männer....

iris