Was kann das denn sein?? Tut kaum weh aber es eitert!

Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich habe ein komisches Gefühl oben am Kiefer. Keine Zahnschmerzen nur so ein dumpfes Gefühl wenn man links kaut. So ein Druck auf den Zähnen. Dann habe ich seit ein paar Tagen das ich morgens extrem viel extrem gelben Rotz aus der linken Nasenseite habe #schein (sorry) Aber nicht so ebend gelb sondern so richtig ekelig #hicks. Kann es daher kommen??

Habe auch immer ab mittags Kopfschmerzen! Und meine Brille kann ich auch nicht mehr aufhaben weil ich das Gefühl habe das mir der Nasenrücken druchbricht! #heul

LG Lara

1

Hallo!

Wahrscheinlich hast du die Nebenhöhlen zusitzen und das Ganze drückt auf die obere Kauleiste.
Kenn ich, sehr unangenehm.
Paracetamol oder Ibuprofen helfen kurzfristig gegen den Schmerz.

LG,
Andrea

2

HI!
Hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an, wenn nicht sogar eine Siebbeinhöhlenentzündung (wegen den Nasenrücken). Bleibt nur die Vorstellung beim HNO-Arzt, damit er ggf. Antibiotikum verschreiben kann.

Top Diskussionen anzeigen