Verkapselungen durch Rasieren?!?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz anfragen, ob irgendwer von Euch eventuell Erfahrungen mit Verkapselungen an der Scheide hat?!

Mir ist vor ein paar Tagen nämlich aufgefallen, daß ich an der Scheide zwei ganz kleine, unter der Haut liegende "Pickel" habe. Und genau an diesen Stellen hatte ich vor ein paar Wochen "richtige" Pickel, die durch die Reizung durch das Rasieren entstanden sind.

Wie war das denn bei Euch?? Was habt ihr dagegen gemacht?! Oder könnte das auch was anders sein?!? Bin für Eure Antworten dankbar ...

#danke

1

Leg warme-feuchte Kompressen darauf, so können sie aufgehen. Kann ein bißchen dauern, hilft aber.
Ich rasiere mich nass mit Öl, so bleibt es geschmeidig und es kommt nicht zu Reizungen.

LG Antje

Top Diskussionen anzeigen