Nehme Antibiotikum,ab wann sollte man eine Besserung merken?

Hallo,

nehme seid gestern Antibiotikum, da mein Zahnnerv entzündet ist.
Soll es vier Tage nehmen. Drei mal täglich eine.

Frage steht ja oben.

LG Nadine:-(

1

Hallo,
eigentlich solltest Du eine Besserung jetzt schon spüren.
Ich hatte letzten Sonntag eine Mittelohrentzündung, hab Antibiotikum das erste Mal Sonntag Abend genommen und spürte über Nacht, daß es besser wurde.

Gruß Mary

2

Hallo
eine ganz leichte Besserung ist da.
Tagsüber komme ich ohne Schmerzmittel aus.
Abends wird es immer wieder so schlimm das ich eine nehmen muß

LG Nadine

3

Hallo Nadine!

Also die Tabletten brauchen ca 1- 1 1/2 Tage bis sie wirken.Bin Zahnarzthelferin,daher weiß ich etwas bescheid.Also wenn die Schmerzen Dienstag nicht besser sind würd ich nochmal zu Zahnarzt gehen.

Lg

4

bei einem antibiotikum kann es bis zu 3 tagen dauern bis es anschlägt (wobei der erste tag erst gezählt wird an dem man es auch schon morgens genommen hat).
gruss feli

Top Diskussionen anzeigen