Zahnweh vom Zahnfleisch her!

Huhu,
ich habe seit getsren nachmittag solche Zahnschmerzen auf der ganzen rechten unterkieferseite! Dachte erst mein backenzahn macht Probleme aber wenn ich den anklopfe auch die Zähne darum tut nichts weh auch kauen kann ich problemlos drauf! Aber das Zahnfleisch tut so weh ist auch etwas zurück gegangen also die Zahnhälse liegen etwas frei! Kann das solche stechenden pulsierenden Schmerzen machen? was kann ich nur machen um mich über den Sonntag zu rettèn? Habe schon Aspirin genommen aber es wirkt nicht wirklich, aus verzweiflung habe ich schon das dentinoxzahnungsgel von meiner Tochter draufgemacht das lindert wenigstens etwas kurze Zeit!
Jetzt habe ich auch noch so Angst zum Zahnarzt zu gehen deswegen gehe ich auc nicht in den Notdienst! Habe ne richtig arge Phobie davor!
Bitte gebt mir doch Tips das es nicht mehr so weh tut#heul
LG,
Nicole

1

Hallo nicole

ich empfehle dir die zahnpasta und mundspüllung von meridol

Diese Zahnpaste ist speziell für zahnfleischprobleme, und die haben wir auch unseren patienten empfohlen und bei denen hat es sehr gut geholfen, schmeckt zwar widerlich, aber sie hilft.
Wenn es nicht weg geht dann musst du zum zahnarzt, damit der die taschen säubert.

CLaudia

2

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen, kann vll noch dazu sagen, das du 8auch wenns weh tut) zahnseide -ungewachst- benutzt und danach mit der spülung spülst und beim zähne putzen die stelle auf keinen fall auslassen,sondern gründlich reinigen und evtl. wenn du es sonst nicht so machst, die auswischtechnik machst (von unten nach oben auswischen,allerdings bleiben da immer wieder beläge übrig und im fall einer entzündung ist das nicht von vorteil)


und geh morgen zum ZA!

Top Diskussionen anzeigen