Warzen an den Händen

Hallo liebe leute,

ich habe ein Problem. Ich habe Warzen an den Händen und die bekomm ich einfach nicht mehr los. Ich war schon mehrmals beim Hautarzt, der hat mir Verrumal verschrieben. <- Hat nix gebracht. Mit Homöophatischen Mitteln hab ichs au Probiert. Aber ohne Erfolg. Und die scheiß Dinger vermehren sich im Fluge.

Hat jemand von euch da draußen nen Tip

Gruß

Harrypalle

1

hallo Harrypalle

wie siehts mit vereisen aus? macht das nicht dein hautarzt? #kratz normalerweis machen sie es doch.

bei meinem sohn hat das vereisen was gebracht.

ausserdem gibt es glaube ich, so ein pflaster in der apotheke die die warzen aufweichen und beim abziehen des pflasters zieht man die warze mit raus.

alles gute

2

Hallo, hallo,

mein Sohn hat auch Warzen an den Fingern. Vom Hausarzt hatten wir mehrere Salben, die nicht wirkten. Vereisen half auch nicht.

Dann habe ich etwas im Internet gesurft und einen ganz anderen Tipp bekommen: die Warze einfach mit Klebeband (z.B. Tesa-Gewebeband) abkleben. Nach ein paar Tagen sollten dann die Warzen verschwinden.

Bei meinem Sohn hat es am ersten Finger zwei Wochen gedauert (wobei er nicht ununterbrochen das Band drauf hatte, da er es öfter mal tagsüber verlor und wir es erst wieder abends ersetzen konnten). Jetzt ist die Warze weg und ich werde auch noch die anderen Finger in Angriff nehmen. Ich muß aber sagen, dass der Finger beim Bänderwechsel ganz schön nach Käse gestunken hat.

Warum es wirkt weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an dem Klebstoff des Klebebandes, vielleicht auch daran, daß keine Luft drankommt. Aber bei uns hat es gewirkt. Es wäre auch bei dir mal einen Versuch wert. Und das Klebeband sieht auch fast wie Pflaster aus.

Viele Grüße
maxundich

3

Ich kenne dieses Problem. Ich bin etwa zwei Jahre zum Hautarzt gelaufen wegen den Warzen an den Händen. Die Folge war, daß Diese sich verhornt haben. Der normale Hausarzt, versuchte es mit vereisen, was wieder ohne Erfolg war.
Die Problemlösung war dan das verätzen der Warzen. Nach zwei bis drei Wochen waren sie verschwunden.

Top Diskussionen anzeigen