Wie kann man erfolgreich zunehmen?? (Mein Mann...)

Hallo zusammen,


nun muss ich auch mal hier nachfragen und hoffe, dass sich jemand auskennt und mir was raten kann :-)

Mein Mann möchte gerne zunehmen. So 15 kg (oder mehr #kratz ) sollen es bestimmt sein.
Nachdem er sich beim Arzt durchchecken lassen hat und der keine Erklärung für sein relativ schlankes Gewicht geben konnte, ist er nun wirklich langsam verzweifelt und weiss teilweise echt nicht mehr weiter. #gruebel
Natürlich ist es schön und gut, dass soweit alles im grünen Bereich ist mit seiner Gesundheit allerdings hat er sich erhofft, dass es vielleicht eine Erklärung geben könnte.
Sonst denke ich auch, dass es einfach so veranlagt ist denn sein Neffe ähnelt ihm da schon sehr.

Nun habe ich vorhin mal ein bisschen im Internet geguckt und diese Seite gefunden:
http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/l=1/12697/x=0/w=0/c=200/sc=217/p=67112917/m=24/

Nennt sich "Magnum" und soll angeblich beim Gewicht zunehmen helfen.
Das wäre ja DIE Lösung und ich glaube, mein Mann würde aus allen Wolken fallen...
Frage mich nun aber ob das wirklich hilft oder nur Geldmacherei ist #augen #kratz

Eine Packung kostet immerhin um die 55 Euro :-[


Also vorweg möchte ich noch erwähnen, mein Mann hat schon viel versucht, um an Gewicht zuzulegen. Er kann wirklich so viel essen wie er möchte - er nimmt einfach nicht zu!

Und er fühlt sich wirklich unwohl und ist mit sich unzufrieden.

Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation oder weiss einfach guten Rat wie man das ändern kann.

Oder jemand hat bereits Erfahrungen mit dem Einweissdrink (siehe Link)??!

Was kann man ausserdem tun?

Wäre für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar...

LG und schönen Tag noch,

Heyla #blume

1

Hallo Heyla!

Meine Schwester hat leider das gleiche Problem!
Sie kann auch alles Essen was sie will und nimmt nicht zu.
Sie hat es auch mal ausprobiert mit diesen Eiweißdrinks, aber geholfen hat das leider auch nix#schmoll
Sie hat das Gewicht von meinem Vater geerbt, der ist auch so dünn!
Meine Schwester rennt auch so oft zum Artzt um etwas zu bekommen wovon man zunimmt. Aber anscheind gibt es nicht's dafür.
Von diesem " Magnum" würde ich die Finger lassen, sonst hätte der Arzt von meiner Schwester was davon gesagt!

Oder druck Dir die Seite mal aus und zeige es seinem Arzt und frage, was er davon hält!

Liebe Grüße... Sonja!

2

so leid es mir tut, aber dein mann kann gar nichts machen, er gehört zu der sorte menschen, der kreislauf einfach alles verstoffwechselt was nur geht. wenn er was isst, wird es sofort verarbeitet und nicht in fettdepots gelagert, daran kann er gar nichts ändern.

eine freundin von mir hat das auch, sie darf nicht mal mehr sport machen! sie darf essen, essen und essen, was anderes hilft da nicht.

3

Hallo !

Also, meine Freundin hatte immer das gleiche Problem. Schau mal unter www.nutropoly.de - das ist eigentlich eine Seite zum Abnehmen. Funktioniert so ähnlich wie weight watchers. Der Unterschied ist, dass dir eine bestimmte punktezahl zugeteilt wird, mir der du dein Gewicht hälst, isst du weniger Punkte nimmst du ab, isst du mehr Punkte nimmst du zu.

Meine Freundin hat immer mehr Punkte am Tag gegessen und hat dadurch tatsächlich zugenommen.

Vielleicht hilft es euch.

lg
Tina

4

Hallo!
Im Krankenhaus benutzt man "Fresubin" zum Aufpäppeln untergewichtiger Leute etc.
100ml haben 100kcal und man soll wohl davon zunehmen.
Nachteil: Es ist mega-teuer. Man bekommt es in der Apo auch als fertige Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vanille und Schoko sollen genießbar sein, aber nur gekühlt. ;-)

Versuchts mal damit. Google mal!

Laboe