Beginnende Mandelentzündung...Was kann ich noch tun?

Hallo,

war heut beim Arzt und es wurde eine beginnende Mandelentzündung festgestellt. Bekam jetzt Penicilin verschrieben, was ich alle acht Stunden nehmen muß.

Was kann ich noch tun? Gibts irgendeinen Tee, gegen diese üblen Halsschmerzen? Oder sonst noch was?

Danke für alle Tips.

Nancy

1

Hallo..

Koch Dir Salbeitee, lass den kalt werden und dann gurgeln, schmeckt ecklig, hilft aber!

Ansonsten Tonsipret aus der Apotheke, die sind echt gut.

Gute Besserung!

Nadine

2

Frag Deinen Arzt, ob er Dir auf Privatrezept Tantum Verde verschreibt. Ist eine Gurgellösung. Ansonsten hatte ich Podomexef Tabletten. Alles andere hat bei mir nicht mehr geholfen. Ansonsten Halstabletten lutschen!

3

Wenn Du das Problem nicht bloß bekriegen sondern lösen willst, wäre es nicht dumm, sich mit Entschlackung zu befassen und Themen wie Säure-Basenausgleich und ausgeglichene Ernährung. Ein Vollbad mit 50 - 100g Natron gibt dazu noch Wohlgefühl.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

4

Hi,


hol dir Kamillosan Mundspray. Schmeckt nicht so toll, aber hilft super.


lg

fishlady