Sohn hat am Montag Mandel-OP -- und jetzt das!

Huhu,

muss mich mal kurz ausschimpfen #hicks

Also, mein Sohn hat am kommenden Montag einen Termin zur Mandelentfernung. Jetzt hustet er seit Montag (nehmen schon Hustensaft) und heute Nacht hat er angefangen mit Brechdurchfall :-[ Wir waren schon beim Arzt, ist "nur" ein Virusinfekt, aber er soll Diät halten und hoffen, dass am Montag operiert werden kann #schwitz

Drückt uns bitte alle Daumen, damit das klar geht! #danke Sonst wird es Juni, bis er operiert werden kann und diese blöde chronische Mandelentzündung endlich los ist #cool

LG und danke fürs Lesen! Claudia

1

Warum dauert das sonst bis Juni?

Ich hab mir vor einem Jahr die Mandeln rausnehmen lassen. Es war nicht akut, aber sie waren halt auch chronisch entzündet und ich durfte alle 3-4 Monate deswegen Antibiotika nehmen. Ich hab innerhalb von 14 Tagen (fast) jeden möglichen Termin haben können.

3

Guten Morgen,

das dauert sonst bis Juni, weil der nächste Termin erst Mitte April frei ist und er Anfang Mai Erstkommunion hat, das ist mir einfach zu kurz hintereinander #hicks Und dann ist der nächste Termin erst im Juni, weil der Arzt nur alle 3 Wochen im Kinderkrankenhaus operiert.

LG Claudia

2

Mandeln sind ein Entgiftungsorgan. Wenn sie es nicht mehr schaffen, den Dreck zu entsorgen, den wir, uns fehlernährend, in uns hineinstopfen, macht es das Problem nicht einfacher, wenn man sie wegschneidet.
Wenn wir uns nicht weiter extrem übersäuern und dem Körper z.B. durch basische Bäder bei der Entgiftung und Entschlackung helfen, werden wir mit spürbarem Wohlbefinden belohnt. Wenn wir gegen die Probleme, die wir uns selber machen, nur mit Pille, Spritze und Skalpell zu Felde ziehen, bekommen wir die Lernaufgabe bald woanders und etwas größer neu gestellt.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

4

Hihi, also fehlernähren tut sich Florian bestimmt nicht ;-) er isst am meisten Obst und Gemüse bei uns!:-p

LG Claudia