Schmerzen linke Seite zw. Bauchnabel und Leiste/Erfahrungen??

Hallo!

Habe seit etwa Weihnachten Schmerzen auf der linken Seite zw. etwa Bauchnabel und Leiste. War schon beim Hausarzt, er hat Blutbild, Sono etc. gemacht, alles ok. Ich war allerdings noch nicht beim Frauenarzt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen. Kann es irgendwas aus gynäkologischer Sicht sein? Die Schmerzen sind nicht stark, manchmal auch gar nicht da. Aber halt schon seit Weihnachten. Oder ist, wenn Blutbild ok, alles in Ordnung?

LG Tweety

1

Genau das habe ich auch. Habe dazu weiter unten schon gepostet. Meinem Gyn. hatte ich davon schon erzählt, er hat aber keine Ursache gefunden. Ich habe die Schmerzen allerdings auch immer nur ca. 8 - 10 Tage vor Beginn der Mens. Habe das Gefühl, dass dann in der Gegend was geschwollen ist. Tastbar ist aber nichts. Tastuntersuchung tut auch nicht weh. Es zieht und drückt nur ständig, besonders im Sitzen und auf der Toilette. Mein FA meinte nur, das wären wohl funktionelle Schmerzen. Was immer das auch ist.... #kratz

Hast du schon mal beobachtet, wann du die Schmerzen immer hast? Vielleicht sind sie bei dir auch zyklusabhängig?

LG Sabine

2

Hey,

ich habe diese Schmerzen oder den Druck eigentlich erst, seitdem ich immer drei Pillenpackungen nacheinander nehme. Meine Frauenärztin meinte damals, dass ich es ruhig machen kann. Dann habe ich Beschwerden wie starke Kopfschmerzen usw. nur alle drei Monate, nicht jeden Monat... Hatte schon gedacht, dass es davon kommt. Muss wohl echt mal zum Frauenarzt. Aber wenn Blutbild usw. in Ordnung waren, kann es ja eigentlich keine Entzündung sein, oder?

3

Hm, keine Ahnung - ehrlich gesagt.... Bei mir ist es grad wieder besser geworden. Aber wer weiß, wie lange... Habe schon überlegt, ob es vielleicht ein Leistenbruch sein könnte. Ich dachte erst, den haben nur Männer. Habe aber gerade gelesen, dass den auch Frauen bekommen können. Da ich ja schon 3 Schwangerschaften und Geburten hinter mir habe - könnte ja sein....

Wenn´s wieder losgeht bei mir, gehe ich definitiv zum Arzt. Wenn ich nur wüsste, zu welchem? Bzw. zu welchem zuerst? #kratz

Seufz. #schmoll
LG Sabine

weitere Kommentare laden