Fieses Stechen am Fuß.Was könnte es sein?

Hallo,

seit einiegen Tagen habe ich an einer Stelle unterm Fuß beim Auftreten immer ein heftiges Pieksen.Als wenn ich mir was eingetreten hätte,aber ich kann überhaupt nichts erkennen.Die Stelle sieht ganz normel aus.Es fühlt sich an,als wenn bei jedem Schritt eine Nadel reinpiekst.#heul
Hab schon an einer Warze gedacht,aber dort ist ja nichts.Hatte auch sonst nie mit soetwas zu tun.
Es ist auch wenn ich Barfuß laufe,drum kanns nicht am Socke oder Schuh liegen.;-)
habt ihr ne Ahnung was das sein könnte.Will deswegen nicht gleich zum Arzt rennen.

LG mellie

1

könnten senk- spreiz- oder plattfüße sein oder auch ein hühnerauge > die dinger müssen nicht immer nach außen sichtbar sein.


gruß
yamie

2

Hi,nein es liegt nicht am Fuß selber. Bin Schuhfachverkäuferin und achte sehr auf meine Füße.;-)

Es ist seitlich vom großen Zeh.Wie gesagt,die haut sieht gesund aus.Hüneraugen hab ich schon oft bei uns im Geschäft gesehen.*kotzurbini such*
Kann mir da nicht erklären.Wenns wirklich was von innen sein sollte,müsste man ja auch eigentlich nen kleinen Knubbel fühlen oder? #kratz

3

knubbel fühlen? nicht in jedem fall! aber recht haste, wenns seitlich am großen zeh ist, dann wird meine 1. diagnose nicht hinhauen... vllt. mal knochen checken lassen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, tut es besonders weh morgens nach dem Aufstehen, wen der Fuß in Ruhestellung war? Und wenn du in Bewegung bist, eher weniger? Das könnte ein Fersensport sein. Das hatte ich schonmal, man kann die Stelle aber lokalisieren, wenn man richtig fest draufdrückt. Beim Orthopäden gibt es Abhilfe. ein Gelkissen hat mir nichts geholfen, aber die Cortisonspritze in die Ferse rein. Und weg wars.

Leider ist es jetzt am Wiederkommen und ich denke, dass es an einem Paar bestzimmte Schuhe liegt. Die lasse ich jetzt weg und gehe demnächst, wenn es nicht besser wird, wieder zum Doc.