Gebärmutterentzündung

Hallo ihr Lieben

Wie oben schon steht, hab ich ne Gebärmutterentzündung und wollte nun mal von euch wissen, wer das schon mal hatte und wann das weg geht :-( War heute bei der Ärztin... Hab jetzt Antibiotika... hat sone Entzündung eigentlich auch Wirkungen auf später??

Oh mann... wie nervt mich das...:(

Lg Sonnilein

1

Hallo Sonnilein!
Sowas hatte ich auch schon - nachdem ich durch die Spritze (3 - Monats) 3 Monate lang die Tage hatte. Waren schlimme Schmerzen! Ging bei mir mit Antibiotika schnell wieder weg. Brauchst dir keine Sorgen machen, so eine Entzündung hat KEINE Auswirkungen!
Gruß
Manuela

2

sie hast du die entzündung denn gemerkt?bin im moment auch am zweifeln ob ich eine hab.bei etwas mehr druck tut mein unterbauch weh,ist aber zum aushalten der schmerz,man merkts aber schon.ich hab mal geört das solche entzündungen unfruchtbar machen können wennsie sehr stark sind.sagte eine ärztin zu mir.bin deshalb selber in panik...

4

Ich hab schon seit etwa 3 Wochen Unterleibsschmerzen. Das war so der Anlass, zum Arzt zu gehen. Unter körperlicher Belastung wurde es schlimmer, statt, wie sonst beim Sport z.b., besser. Und als ich dann irgendwann kaum noch stehen konnte vor Schmerzen, bin ich schnurzstracks zu meiner Ärztin und die hat das dann diagnostiziert. Hoffe, das Antibiotikum schlägt bald an. Hab die Tabletten seit gestern früh erst und hoffe fast auf Wunder. Morgen wollt ich arbeiten gehen... aber ob das gut ist, weiß ich nicht..

Und diese Entzündung kann Nachwirkungen haben. Im schlimmsten Fall Unfruchtbarkeit. Aber bevor das passiert, passieren noch andere Dinge bei mir ;-)

LG Sonnilein

5

ich wünsche dir alles gute

3

Hallo,

hatte ich auch schon, leider haben die oral genommenen Antibiotika bei bei nicht geholfen und ich bekam sie im KH intravenös.

Ob das Auswirkungen auf später hat weiß ich nicht, bei mir gott sei dank nicht.

lg
leonie