Ohr blutet...

Hallo,

bin ganz durch den Wind...bei meiner behinderten Tochter blutet seit gestern nachmittag immer wieder das linke Ohr..

wir hatten gestern noch Besuch vom Notdienst, der meinte das Trommelfell sei in Ordnung, es wäre im Gehörgang ein kleiner Kratzer..

Heute morgen wieder ganz blutverkrustet und es blutet wieder frisch nach.

Sie kann sich selber nicht verletzen, was könnte das denn sein?

Hab heute Nachmittag erst einen Termin bei der HNO Ärztin...

Kennt das jemand, dieses bluten?

Danke und LG

Susanne

1




Hat sich schon erledigt.

2

Was war's denn? Wollte Dir gerade antworten.

3

Hallo,

danke für dein Interesse....Julias Pflegerin hat ihr wohl mit einem Wattestäbchen den äusseren Gehörgang ein bißchen aufgekratzt.Ist Gott sei Dank nix schlimmes.

Sie hat einen Antibiotikastreifen ins Ohr bekommen und wenn der draußen ist, muß ich noch ein paar Tage abends ein Öl ins Ohr träufeln.

LG

Susanne

weiteren Kommentar laden