einseitige kopfschmerzen

hallo,

ich habe seit gestern abend plötzlich auftretende kopfschmerzen bekommen (sonst habe ich keine weiteren beschwerden).
der schmerz befindet sich nur an einer stelle oberhalb der stirn.

sobalb ich mich bücke, wird der "druck" noch schlimmer.

wie gesagt, der stechende schmerz ist nur an einer stelle und nicht der ganze kopf.

tabletten helfen nicht.
kopfschmerzen habe ich ansonsten bis jetzt immer ganz selten gehabt.

was könnte das sein?


sg
miley

1

Migränebeginn oder Nebenhöhlenentzündung.

lg
leonie

2

oi... echt?! #schock#gruebel



3

Tippe auf Nebenhöhlenentzündung.

Habe ich auch ständig. immer oberhalb der Augenbraue.

Im November hatte ich nur am rechten auge diese schmerzen. meine Nase war nicht zu nix. Mein Augue find dann am nächsten tag an weh zu tun wenn ich es bewegt hatte.

Fazit: ich wurde von der Arbeit zum Arzt geschickt, der verschrieb mir Sinupret und paracetamol und war ne Woche Krankegschrieben.

Ergebnis: wurde nicht besser sondern schlimmer

bin dann zu meinem Hausarzt in meiner Heimat gegangen (bin in der Woche leider woanders) und der gleich nebenhöhlenkontrolliert usw...

Ergebnis: 3 tage lang starkes Antibiotikum was 10 Tage lang anhält, noch eine weitere Woche krankgeschrrieben und viel ruhe und trinken.

Fazit: nicht damit spaßen sondern gleich zum Azrt und behandeln lassen.

;-)

4

achso, seit ca einer woche plagen mich heftige halsschmerzen. eigentlich nur beim sprechen und schlucken.

hat das mit mit den kopfschmerzen eventuell einen zusammenhang?

der schmerz ist echt heftig. wie gesagt gerade wenn ich mich bücke oder konzentrieren muss (bei mir sitzt der schmerz ca 3 cm oberhalb der linken augenbraue).


5

Guten Morgen,

ich würd an deiner stelle einfach zum Arzt gehen.

Das mit den Kopfschmerzen hört sich sehr verdächtigt nach einer Nebenhöhlenentzündung an.

Ich bin sehr anfällig davon, aber bisher war es immer so, nur wenn ich erkältet war. Letztes jahr im Nov. war es das erste mal das ich es bekam obwohl ich keine Erkältung habe.
Mein Azrt meinte das ist ein Schritt in die Chronische Richtung.
Ich soll damit nicht spaßen und sofort wieder kommen, wenn ich wieder schmerzen haben.

Also ab hoch mit dem popöchen und ab zum Arzt;-)