Antibiotika Cipro??

Ist einer schon mal mit dem Antibiotika Cipro behandelt worden?

1

Meinst du Ciprobay?
Das kenn ich
lg tanja

2

Ja das ist das selbe..., Hast du es schon einmal genommen und vieviel? Hast du es gut vertragen? Muss es wegen einer blasenentzuendung nehmen.

6

Ich habs gut vertragen, kann nur sein das du hinterher einen Pilz bekommst wenn du anfällig für sowas bist, dann gleich Naturjoghurt Tampons benutzen.
LG Tanja

3

Ciprobay ist ein hochwirksames Ausnahmeantibiotikum, das ich bisher immer sehr gut vertragen habe. Es wirkt schnell, belastet den Magen nicht sehr und hilft sehr zuverlässig.
Man wird davon allerdings etwas müde und sollte sich nach der Einnahme am besten hinlegen, nicht unbedingt Auto fahren. Steht alles im Beipackzettel.
Eine Blasenentzündung kannst du zusätzlich noch mit reinem Preiselbeersaft behandeln, dann geht der Schmerz schnell weg.
Viel trinken ist wichtig.
Gute Besserung
Mariella

4

Danke fuer deine schnelle Antwort, hab da nochmal eine frage...in welcher Menge bekamst du es und wie lange musstest du es nehmen?

5

Ich habe es mal bei einer Eierstockentzündung 5 Tage nehmen müssen, 2 mal täglich.
Bei einer Nebenhöhlenvereiterung nahm ich es drei Tage lang.
Das kommt drauf an, was der Arzt verordnet, wenn es wirken soll musst du dich an die Anweisung halten.
Die Beschwerden sollten am zweiten Tag besser werden.
Alles Gute
Mariella