Es geht mir nicht gut

Hallo

Vor 3 Wochen wurde bei mir einen Ohrspeicheldrüsentumor endeckt,ich war beim Hausarzt und dann beim HNO.

Mein HNO hat mich zur Computertomographie geschickt,wo ich auch vor 16 Tagen war.

Dort wurde der Tumor dann auch festgestellt,ca. 2,5 cm.
Bin dann wieder zum HNO,dieser hatte auch die Unterlagen vom CT da gehabt und meinte sofort,das der Tumor/Knoten zu 99,99% nicht bösartig sei.Mir viel ein schwerer Brocken vom Herzen,ich konnte aufatmen.

Sollte dann mit meinem Mann ausmachen,wegen Urlaub und OP.

Gut,mein Mann bekam gestern endlich seinen Urlaub zugesprochen,vom 5-11 Feb.,doch leider ist für mich zu dieser zeit kein OP termin frei.

Jetzt muss ich schauen,das mein Mann den urlaub auf 1-2 Wochen verschieben kann,was aber wohl nicht möglich sei.

Mir geht es psychisch total schlecht,habe meine Fingernägel alle weggekaut(ist mir erst nicht aufgefallen)
Mein Gesicht ist etwas aufgeqwollen,habe wieder leichten Haarausfall,geh wenig raus,kann nur noch schlafen und ich stopf mir tägl. Süssigkeiten rein.

Zu dem kommen auch schon schmerzen an der Ohrgegend auf,Druckschmerz,kann mein Mund nicht weit öffnen,zieht dann leicht,auch beim gähnen.

Ich weiss nicht was ich machen soll,hab keine schönen gedanken mehr,weine viel und habe tierische Angst davor,was auf mich zukommen wird.
Das lange warten macht mich völlig fertig.

Vielleicht mögt ihr mich ja ein wenig aufbauen #hicks

Viele liebe grüße

Silvia

1

wie hast du den Tumor bemerkt? Ich meine welche Symptome hat man da? Ich habe beim Schlucken ein leichtes Knacksen im Ohr und das schon seit Monaten, was könnte das sein?

2

Tolle aufbauende Worte von Dir#augen

Sie hat um etwas Beistand gebeten.
Dein Problem hat hier nichts zu suchen:-[

Wie schön wenn man nur an sich selber denkt#augen

3

Hallo Silvia,

Mensch lass dich erst mal #liebdrueck!!

Meine Freundin wurde wg. der gleichen Geschichte wie du operiert. Hat alles ganz super geklappt. Sie muss jetzt alles halbe Jahr zur Kontrolle was immer wieder mit Angst verbunden ist, ist ja klar.

Hoffe, dass du jetzt ganz schnell einen Termin für die OP bekommst und dich schnell erholst!!

Schicke dir ein Meer #klee#klee#klee#klee#klee bis bald

Nadine

P.S. wie geht es deinen Kindern?? Deine Kleine und unsre Vivien sind doch ein Alter!!

4

Hallo Nadine#liebdrueck

vielen lieben dank für deine Antwort,sie hat mir sehr gut getan als ich sie las!

Habe nun einen OP Termin bekommen,allerdings erst in 5 Wochen #schmoll
Der HNO hat viel zu viele termine schon voll,so ist keine möglichkeit mich irgendwo dazwischen zu schieben.

Das ist noch sooo lange hin und habe solange auch das Ding im Kopf#heul Was zwischendurch oft weh tut.

Wie war es bei deiner Freundin?Wie lange hat bei ihr die OP gedauert und wie ging es ihr danach?

Sorry wegen den vielen fragen,aber ich habe noch keinen Plan was genau auf mich zukommt,hab mich schon bei Google duchgewühlt,aber dort findet man nur Horror Geschichten darüber#schock

Ok,ich weiss das es Risiko ist wegen den Gesichtsnerven,aber ich vertraue meinen Arzt :-)

Meinen Mädchen geht es supi gut,nathalie wurde heute 12 Jahre *stolzbin*

Denise ist jetzt 10 und Lissi ja schon 2 #freu

Was die zeit doch vergeht:-)

Wie geht es denn deiner Maus?Ist sie auch schon eine kleine Zicke?#schwitz

Alles Liebe
Silvia