Bisswunde in der Wange

Hallo!

Ich hab mir vor einer halben Ewigkeit mal ganz arg in die Backe gebissen (von innen natürlich). Zurückgeblieben ist eine kleine Blase, auf die ich jetzt immerzu draufbeisse, am WoE so doll, dass es sogar geblutet hat. Jetzt ist die Blase geschwollen und ich bleibe immer mit einem Zahn dran hängen, was natürlich sehr unangenehm ist :-(. Ich weiss, dass es von HNOs operiert wird, möchte das aber vermeiden... was kann ich sonst machen? Eis lutschen hab ich schon versucht, aber es ist eben auch so kalt, da hab ich nicht wirklich grosse Lust zu #gruebel...

LG
cha

1

Liebes!

Was machst denn für Sachen?
Aber das musst du bestimmt nicht operieren lassen...am Besten ist, du gehst in die Apotheke und besorgst dir was zum Gurgeln eben dafür bzw. es gibt so wie Sticks mit Alkohol drauf zum Desinfizieren! Dann heilt das bestimmt wieder gut ab.

Ich kenn sowas, das ist so fies, weil man immer wieder unabsichtlich volle Kanne drauf beisst! Und das tut echt weh!

Schau mal ob du sowas in der Apotheke bekommst!
#herzlich Kathi

2

Hallo Cha!

Also ich weiss nicht, ob Du das meinst was ich denke #kratz

Also ich habe das schon seit meiner Kindheit, dass ich in Stresssituationen immer dadrauf rumbeisse. Manchmal so doll, dass da diese "Blaesschen" entstehen. Tut auch manchmal weh. Das musst Du aber wirklich nicht operieren lassen. Das geht von ganz alleine wieder weg. Bei mir dauert es nur ein paar Tage und dann ist alles wieder heile!

LG
Katharina

3

Hallo ihr zwei!

Hab gestern Abend mit Oraldine gegurgelt und das hat echt gut getan, war zwar etwas brennend, aber man hält das ja alles aus, wenn Besserung in Sicht ist... heute morgen dann noch ein Eisklümpchen gelutscht, nochmal gespült und... dann beim Frühstücken nochmal draufgebissen #heul... Heute also nochmal das Ritual mit dem roten Saft und zum Abendessen nur ein Süppchen... lieben Dank Euch zweien #freu!

LG
cha