endlich klappts fst mit der vollnarkose.....

also ihr lieben war ja gerstern abnd mit mein shatz in Witten in der Zahnklink.....

wollte ja mal schauen lassen ob sie nach dem desater was ich erlebt habe mir die Weisheitszähne und verwachsnen wurzeln unter Vollnakose ziehen...

ich mich angemeldest 20 min gewartet und alle super nett. dem Doc alles erklärt und sie waren fassungslos das soetwas noch bei deutschen Zahnärzten vorbkommt. nunja er sagte ist kein Problem können die Vollnarkose machen auch aus gesundheitlicher sicht ist nix eintzuwenden.

Allerdings hab ich den Termin schon am 08.02.2007 um 11 uhr und muss mich noch drum kümmern das meine Krankenkasse die narkose über 200 Euro übernimmt.

nun ist meine Frage ob ihr schon solch erfahrungen gemacht habt und wie lange sowas circa dauert????

und was ich alles machen muss.....

Bin bei der Bahn - BKK versichert un vieleicht könnt mir mir ein wenig helfen.....

Lieben #danke im voraus

Melanie

1

hallo

bin bei der bkk vbu aber übernehmen tun sie diese kosten nciht egal welche kasse . kenne ich zu gut . was du machen kannst ist , nochmal anrufen und fragen wegen einer sedierung das ist nciht so aufwendig wie vollnarkose und der gleiche effekt und du kannst nach dem eingriff wieder abgeholt werden . dir wird bei einer sedierung eine braunüle gelegt wie auch bei narkose und dann bekommst du dormicum gespritzt und bekommst nichts mit und der zahnarzt kann in ruhe arbeiten , habe dies nun schon 4x durch weil ich auch nen schisser bin , allerdings wurde bei mir immer eine wsr ( wurzelspitzenresektion ) gemacht und einmal dann gleich weißheitszahn mit raus .

diese sedierung kostete mich 93€ wesentlich billiger und angenehmer weil man da nicht in der zahnklinik bleiben muß .


lg diana

2

hallo!

ich habe morgen meine weisheitszahn-op und ich muss nichts für die vollnarkose bezahlen. habe extra nachgefragt.. #kratz komisch. oder bekomme ich eine "sedierung"!? ist das dieser "dämmerschlaf"?

lg
ina

3

naja dämmerschlaf kann man es nennen danach hast du keine erinnerung an diese op :-) !!! hier ist es so das man in der klinik das selbst zahlen muß und ne nacht da bleiben muß .

weitere Kommentare laden