immernoch solche angst vor der zahn op

habe ja morgen nun meine zahn op #schwitz und an den gedankn daran gehts mir jetzt schon ganz schlecht.

habe ja schon viele super tipps bekomm von euch danke.

aber eins beschäftigt mich noch immer sehr unszwar bekomm ja eine beruhigungspritze und wollte mal fragen wie das empfinden mit der dann so ist.

bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!! #heul

melanie

1

darf ich fragen, was du gemacht bekommst?

Ich werde auch immer nervöser, wenn ich an freitag denke... zahn-op unter vollnarkose, die komplette weisheit muss raus! #schwitz

2

ich bekomme nur eine spritze zur beruhigung drein weisheitszähne komm raus und zei wurzeln die mein alter zahnarzt vergessen hatte. und bin jetzt schon völlig am ende.

3

Arme Melanie,

aaaaaber: sei froh, dass Du eine Beruhigungsspritze bekommst. Vor einer Vollnarkose kriegst ja auch Beruhigungstropfen oder -tabletten. Die sind sooo super, denn sobald diese anfangen zu wirken, fühlst Dich so, wie es sein muss, wenn man auf Drogen ist ;-) Für jemanden, der noch nie eine Beruhingsspritze bekommen hat, ist das natürlich nur sehr schwer vorstellbar, aber umso zufriedener wirst Du werden, wenn Du merkst, dass die Wirkung der Spritze einsetzt.

Alle Sorgen sind vergessen, Du bist total #cool, wahrscheinlich auch etwas schläfrig (vll. kannst ja diese Nacht schlecht schlafen). Du kannst ja auch am Morgen schon einmal mit Baldrian (Baldriparan) vorsorgen, ist ja pflanzlich und Du bist innerlich nicht ganz so aufgewühlt.

Aber "Rumgedoktere" am Mund mag ich auch sowas von überhaupt nicht! Daher drück ich Dir mal sämtliche #pro Daumen!

Du wirst das schaffen!
Alles Gute und lG
Dani #hasi

4

leben dank ich hoffe das das so ist den wie gesagt bekomm jetzt schon zustände bei diesem gedanken wenn es morgen los geht.


und noch etwas warst eine sehr schöne Braut....

LG melanie

5

#hicks
DANKESCHÖN

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du von Deinem schweren Gang heute zurück bist und berichten, wie's denn nun war ;-)

Im Voraus aber schonmal: GUTE BESSERUNG!!!

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das shcon zweimal hinter mir.
Bei der ersten wurden alle Weisheitszähne rausgeholt sowie eine KOmplettsanierung vorgenommen, ich lag da 4 Stunden!!!!!!!
Vorher gab es diese /Mirdochegaltablette) und die war echt super. Ich hab schon vor Nadeln Angst und da war es mir echt egal.
Der Anästesist hat einmal daneben gestochen und ich meinte nur :Na dann machen sie es halt nochmal!"
Man bekommt dann eine Maske mit Sauerstoff auf, denn vom Moment an wo das Narkosemittel wirkt, bis zu dem Zeitpunkt wo man intubiert ist dauert es einen Moment in dem man nicht atmet. Daher der Sauerstoff vorher damit der Körper genung davon hat.
Irgedwann wacht man aus einem tieeeefen Schlaf auf und wird meistens schon begrüßt.
Alles eassy, den während der OP wird man zusätzlich noch überall im Mund betäubt um den Körper zu schonen.
Somit hat man erstmal auch keine Schmerzen und wenn die dann irgendwann beginnne gibt es Schmerzmittel.

Im übrigen kann ich dir versichern das das Fädenzeihen im Mund echt locker ist. Bei mir hat es ungelogen eher gekitzelt als wenn wer mit einem Faden über das Zahnfleisch kommt.

Bevorzugte Speisen in den ersten Tagen:

Hühnersuppe, Hühnersuppe, oder .....Hühnersuppe oder ne andere Suppe, aber halt Suppe!

ALles Gute, hab keine Angst es ist echt nicht schlimm. Schlimm wäre es diese Behandlung bei vollen Bewusstsein zu erleben aber so machste einfach n bisl Heia und alles ist vorbei.

Mona