Zu welchen Arzt bei Nieren Problemen?

Hallo ihr lieben...letzte Woche war´s mal wieder soweit (ich hab das so 2-3mal im jahr) aber diesmal echt nicht mehr zum aushalten-da männe erst spät Abends kam-nun Notarzt der hat mir auch gleich 2 fette Spritzen gegeben...

Ich hab tierische Nierenprobleme...aber vor lauter schiß wenn so´n Schub war-ich trau mich net zum Arzt! #schmoll
Wer ist spezialisiert im Bereich "Nieren"? Der Notarzt sagt mir jedesmal das das Chronisch ist...

#danke

1

Meine Mutti ist seid ca 30 Jahren schwer Nierenkrank und geht in erster Linie zum Urologen.

LG und gute Besserung Heike

2

zuständg ist die abteilung der urologie.
der spezialist für deine nierenerkrankung ist ein FA für NEPHROLOGIE.

3

Hi,

ich habe fünf Jahre lang beim Urologen gearbeitet "Blasen- und Nierenarzt", so wie du das beschreibst hast du Nierenkoliken, das heißt das du evtl. Nierensteine hast. Geh am besten zum Urologen und dort wirst du geröntgt und dann siehst du ja was er sagt.

Lg Bettina

4

Ich danke euch dreien recht herzlich! #danke

Werde Montag gleich nen Termin machen...es geht nämlich seit ner Stunde wieder los...aber noch auszuhalten *auaindiehandbeiß*

Lg #blume

Top Diskussionen anzeigen