AOK-Nordseeklinik auf Amrum, Wer war schon da ????

Hallo,
ich fahre mit meinen beiden Süßen im März in die AOK-Nordseeklinik zur Mutter-Kind-Kur. War schon jemand dort und teilt mir seine Erfahrungen mit ? Die Homepage ist ja ganz nett, aber ich hätte gern ein paar Insider-Informationen. Vielen Dank für Eure Beiträge schon im voraus.. bin sehr gespannt

Anke

1

Huhu

Ich war bereits auf Amrum in Kur und wenn sich das nicht zu 100% verbessert hat würd ich da nieeee nieeee wieder hingehen.
Ich fands einfach nur schrecklich - allerdings war ich ohne meine Mutter da.

Ich war auch derbe jung (war bei der Kur 6) und da kommt einem das sowieso alles schrecklich vor. Ich war aber vor 4 Jahren nochmal da und es war einfach nur super übel.

Andere schwärmen von Amrum. Ich würd Dir raten (wenn es irgendwie machbar ist) vorher mal für 2 Tage nach Amrum zu fahren und zu schauen wie Du dich da fühlst, normalerweise kannst Du Dir die Klinik auch anschauen!

Lg
Junk

2

Hallo,
ich war mit meinen Kindern November 2004 dort. Meine Kinder sind damals gerade 3 und die Große 6 Jahre alt gewesen. Wir fanden es sehr schön dort, die Unterbringung war gut, das Programm in jeder Beziehung war gut (medizinisch; Kinderbetreuung,obwohl mein Kleiner sich anfangs schwer tat mit der Betreuung aber wir haben dann halt stundenweise angefangen und langsam gesteigert; Freizeitangebote für die Familien...). Beim Wetter hatten wir jede Facette die es gibt, aber wir waren darauf vorbereitet und hatten die passende Kleidung mit. Alles in Allem Können wir eine Kur dort nur weiterempfehlen und wünschen Euch eine schöne Zeit dort.

Lg Stefanie:-)

Top Diskussionen anzeigen