Total gereizte Achselhöhlen

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen schlimme Probleme mit meinen Achselhöhlen. Ich habe keinen Rasierer gewechselt und auch das Deo ist noch immer das gleiche. Aber es juckt ganz fürchterlich. Es ging sogar schon soweit, dass ich blutete wegen dem vielen kratzen. Ich dachte, wenn ich mal eine kleine Rasierpause mache, legt sich das wieder. Ist aber leider net der Fall es wurde noch schlimmer. Ich trage jetzt jedesmal nach dem Duschen Babypuder oder Bepanthen auf aber auch das hilft net. Hat einer einen Rat oder eine Idee was das sein könnte????

Viele Grüße
Jessy

1


..oooooooooh das kenn ich ...hab mich auch blutig gekratzt!!!

hört sich nach kontaktallergie an.. - ich hab immer das gleich deo verwendet etc. und jetzt bin ich allergisch #augen

hast du irgendeine salbe gegen hautreizungen, juckreiz oder so zu hause - was auch schnell hilfe verschafft ist eine salbe gegen pilze (hatte mal nix anderes zu hause und es einfach ausprobiert) ..dann würd ich mal die nächsten tage kein deo verwenden, bis die haut sich wieder beruhigt hat und dann mal durch probieren wovon es kommt - deo, rasierschaum etc..

es könnte auch vom waschmittel, weichspüler oder so kommen!

alles gute!
moni

3

Hallo,

danke für deine Antwort.

Dann muß ich mal gucken, was für Salben ich daheim hab, irgendeine wird schon gegen Juckreiz sein.

Viele Grüße
Jessy

2

Hallo,

ich hatte das im Sommer ebenfalls, mein Hausarzt diagnostizierte auch eine Allergie, verschrieb Cortison, es wurde aber nicht besser. Nach 4 Wochen ging ich zum HAUTarzt, diese diagnostizierte eine Röschenflechte, die von selber wieder verschwindet. Gehe also lieber gleich zum Facharzt!!!

Liebe Grüße und gute Besserung.

4

Hallo,

danke für deine Antwort.

Mist, dann komm ich wohl doch net drum rum zum Arzt zu gehen. Naja, ich ruf gleich dort an.

Danke

Gruß Jessy

5

Und, schon was erreicht??

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen