Bauchdeckenbruch, kennt sich jemand aus??

Hallöle
Bei mir wurde vor ein paar Tagen ein Bauchdeckenbruch diagnostiziert. Ca. 3 cm groß.
Weiß jemand ob die Op ambulant gemacht wird oder ob man dafür im Krankenhaus bleiben muß?! Ich habe leider erst nächste Woche das OP Gespräch im Krankenhaus, wär aber schön wenn ich schon vorher wüßte was da so auf mich zukommt damit mein Mann sich rechtzeitig Urlaub nehmen kann. Hab 3 Kinder und die müßen ja versorgt werden;-)
Gruß, Steffi

1

Hallo Steffi

Ich hatte einen Bauchdeckenbruch und musste dazu für 10 Tage ins Krankenhaus. Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig, ich helfe gern.

LG von Annett

2

Hallo
Jetzt bin ich aber doch geschockt. 10 Tage? Wieso so lange??
Haben die einen Bauchschnitt gemacht?
LG Steffi

3

Hallo Steffi

Ja da wurde ein Bauchschnitt gemacht und so ein Netzt eingesetzt. Vorallem musste ich danach noch 6 Wochen ein Mieder tragen und durfte nicht mehr wie 5 kg tragen und das mit einen Baby. War nicht wirklich machbar.

LG von Annett

weitere Kommentare laden
5

Hallo Steffi

Auf jeden Fall steht dir in der Zeit eine bezahlte Haushaltshilfe sein, das könnte auch dein Mann sein.
Vielleicht frägst du mal HebiGabi hier im Forum, die kennt sich zum Thema Haushaltshilfe besser aus.

Wenn noch was ist, dann melde dich.

LG von Annett

14

Alles klar, Dank Dir erst mal.
LG von Steffi

Top Diskussionen anzeigen