Magen-Darm Grippe und 2 Kinder daheim... ich hasse es !

Guten morgen zusammen

am Freitag hat mein Kleiner angefangen , er hat nur gebrochen , keinen Durchfall Gott sei dank. Sonntag war alles wieder gut und er hatte einen wunderschönen heiligen Abend. Montag abend / Nachts fing es dann bei meinem Mann an , er hat die ganze Nacht gebrochen und hatte Durchfall. Er war den ganzen tag auf dem Sofa gelegen und hat sich ausgeruht. Habe schon immer das WC desinfiziert aber nun hats mich auch erwischt . Mein Mann ist heute morgen gesund in die Arbeit und ich sitze nun hier mit 2 Kleinen Kindern 4 jahre und 14 Monate . Ich habe Durchfall ohne Ende, Gott sei dank musste ich noch nicht brechen , aber wirklich gut gehts mir nicht. Eine Mutter hat doch echt die " Arschlochkarte" gezogen wenn sie mal krank ist . Aufs Sofa legen is auch nicht , der grosse hat immer wieder andere Wünsche und der Kleine möchte natürlich auch beschäftigt werden . Ich hoffe der Kleine schläft dann nochmal das ich mich auch nochmal ne Runde aufs Ohr knallen kann. Wie macht ihr das denn, wenn Ihr krank seid und habt Kinder ? Blöd is, in Bayern haben die Kindergartenkinder hier auch frei....

Mal sehn wie ich das alles hin bekomme, mein Mann kommt ers heute abend um 19Uhr wieder ... muss also den ganzen tag aushalten und abends dann noch die Kinder Bettchen fertig machen und ins Bett bringen !

Eine Mutter hats wirklich nicht leicht !

Schmusi mit Maxi und Felix

1

Tja da kann ich dich nur bemitleiden und Gute Besserung wünschen.
Wir hatten es letzte Woche alle 5 Personen.

Sorry,aber wenn dein Mann nicht zuhause bleibt( oder wenigstens nicht den ganzen Tag weggeht) in so einem Fall
( ihm steht wegen Krankheit der Kinder, frei zu) dann versteh ich das nicht.
Mein Mann bleibt bei schwereren Krankheiten zuhause.

Alles Gute

2

Hallo

Mein Mann ist Selbstständig, zu Hause kann er da leider nicht bleiben !

Wir werden den Tag schon irgendwie rum bekomen !

Schmusi mit Max und Felix

3

Sorry,grad dann kann er doch selber entscheiden wann und wo.(wir sind auch beide selbständig).

Ist jedem seins,klar aber ich versteh es nicht,sorry.
Trotzdem alles Gute.

4

Ha,du auch???Herzliches Beileid,bei mir hat es bis jetzt nur die Grosse (3 Jahre),der Kleine hat noch nix (6 Monate),ich hatte aber letzte Woche ne Grippe und bin noch nicht ganz fit,hoffentlich geht der magen Darm Kelch an mir vorrüber..bittebittebitte...Mein Mann arbeitet heute auch bis 18 Uhr danach hab ich ihn noch einkaufen geschickt,denn die Pampers sind leer.Und er ist nicht Selbständig,aber das ist sein Zweitjob und wir brauchen das Geld leider.Denke an Dich und hoffe du bist bald wieder fit.Jaa als mami hast du die Arschkarte gezogen,würde es meinen Mann erwischen würde er sich ins bett legen,bei Mama geht das trotzdem nie,egal ob Papa Daheim ist,aber so ist es hat.Hale Durch,morgen siehts schon besser aus
LG Lara,die die Scheisserei (sorry#augen) jetzt dann auch satt hat

5

Versteh dich gut,wir hatten genau das gleiche über Weihnachten.Und zwar mit 3 Kindern:-(.Auf`s Sofa legen ist bei mir auch nicht,was will man machen???Ich kann dir nur empfehlen das du dir folgendes schnell besorgst,dann gehts rasch Berg auf!!

Perenterol Beutel oder Kapseln zum einnehmen(gegen Durchfall)

Vomex Zäpfchen(Gegen Übelkeit,Schwindel,Erbrechen)

Paracetamol Tabletten(Gegen Bauchschmerz,Fieber)

Und sehr wichtg:Elotrans Pulver(Elektrolyte für Erwachsene)

Uzara Saft hilft auch gut!!!

Gute Besserung#blume

LG Julia mit 3 Kids

6

Du arme, aber du bist nicht alleine! Wir hatten das auch mit 3 Personen! Erst meine Tochter! Dann ging es bei mir los von freitag nacht auf samstag, mußte dann samstag sogar noch ins KH gehen weil ich so krämpfe hatte, das ich mir ne spritze hab geben lassen! Sonntag gings dann bei mir, da hatte es dann mein Mann und gestern hatte ich noch mal nen Rückfall! Wieder ganzer Tag Durchfall! Heute geht es mir gott sei Dank wieder ganz gut! *auf holz klopf*

LG und gute Besserung,
Sunny