Kopf gestoßen....

Hallo Ihr,

Gestern habe ich mir nachdem ich meine Waschmaschiene befüllt habe volles Rohr meinen Kopf gestoßen.
Und zwar an der Trocknertür die über der Waschmaschiene steht.#hicks
Das tat Höllisch weh....
Letztes Jahr ist mir mein Bügeleisen auf den Kopf geflogen (nicht lachen!!#schmoll ) und ich musste genäht werden.
Die Schmerzen waren ungefähr die gleichen,aber geblutet habe ich diesmal nicht.
Jetzt habe ich eine riesige Beule da wo der Kopf "aufhört" und der Hals anfängt.
(komplizierter zu beschreiben ging nicht*g*)
Seitdem habe ich tierische Schmerzen und stehe total neben mir.
Eine Gehirnerschütterung ist es wohl nicht,zumindestens habe ich keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung...

Aber jetzt meine Frage:

Könnte man rein Theoretisch von sowas eine Hirnblutung bekommen und was sind die ANzeichen dafür?

Sorry für die blöde Frage aber bin halt ein kleiner Angsthase#hicks

LG

Nicola

1

Hi,

ich hab zwar von sowas keine Ahnung, aber dann würd ich lieber zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, weil mit sowas ist echt nicht zu spaßen!!

Lg Tevina

2

les dich mal durch:

http://www.google.de/search?hl=de&rls=RNWE%2CRNWE%3A2005-37%2CRNWE%3Ade&q=hirnblutung&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE

3

Hallo Nicola,
ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und deinen Kopf untersuchen lassen. Und wenn es unbedingt sein muß, allein schon um dich zu beruhigen, ein CT bzw. MRT ( ist nicht so stark ) machen lassen. Alles was mit dem Kopf zutun hat ist nicht zu spaßen. Laß dich bitte untersuchen!!!
Normalerweise treten bei Hirnblutungen starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, Erbrechen und Bewusstlosigkeit ein.
Aber jeder Mensch ist anders und da können logischerweise auch die Symptome anders verlaufen.
Ich hatte im Dez. `04 einen Tumor mit Einblutung an der Hypophyse und hatte da auch diese Symptome ( bis auf das Erbrechen ). OP war dann Anfang Januar 2005. Meine Bekannte hatte eine Hirnblutung aufgrund eines Tumors und sie hatte alles was man bekommen konnte :-(

Wünsche Dir gute Besserung und das bei der Untersuchung nichts rauskommt. Ich drücke dir die Daumen #pro!!!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 1 J. ) #blume