Nach Schlag starke Schmerzen im Nacken und in der Wirbelsäule

Gestern abend hat mein Freund mich im Streit geschlagen.
Leider hat er mich mit seinem Schlag im Genick erwischt.
Ich bin die ganze Nacht nicht zur Ruhe gekommen. Hatte starke Kopfschmerzen und Schmerzen im Nacken.
Jetzt fühlt sich der Nacken irgendwie steif an und ich kann den Hals schlecht drehen.
Außerdem habe ich Schmerzen in der Wirbelsäule, die nach unten bis über die Mitte des Rückens ausstrahlen.

Was könnte das sein?

1

öhm....hallo? Nix Polizei? Nix Arzt?

2

Hallo!
Mensch das hört sich schlimm an. Warum bist du nicht schon längst bei Polizei bzw. wenigstens einem Arzt gewesen - das war Körperverletzung! Und ich befürchte ja fast, dass er das nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Warum bist du mit deinem Freund zusammen, wenn er dich schlägt?
Geh zum Arzt und lass dich durchchecken! Lass dir helfen!
Alles Gute für dich, Colinchen.

3

Hi,
...na da muss dann aber ganz schön "wumms" hinter dem Schlag gewesen sein#schock....

Ich würde auch sagen: ab zum Arzt und zur Polizei.

Gute Besserung

Lg#liebdrueck

4

kann gut sein, daß er dir wirbel, muskeln und/oder nerven verletzt hat. was das genau ist, wird dir nur der arzt (mittels röntgen) sagen können!

die halswirbelsäule ist da äußerst empfindlich!

warum unternimmst du nichts gegen deinen freund? sind das normale umgangsformen bei euch?

5

Hallo Nina,
ich würde dir zu allererst raten, daß was du als dein Motto in deiner VK angegeben hast " lerne loszulassen und du gewinnst " !!! zutun. Das kann ja wohl nicht angehen, daß dich dein "Freund" ( wie er sich nennt ) schlägt. Auch so sehr du ihn liebst, ich hätte ihn an deiner Stelle bei der Polizei angezeigt.
Es kann wirklich sein, daß sich irgendwelche Nerven eingeklemmt haben. Vielleicht sind bei dir im Nackenbereich Wirbel durch den Schlag verschoben worden, daß kann dann bis in den Rücken und über die Schulter in die Arme ziehen ( die Nervenschmerzen ). Die Schmerzen können dann auch logischerweise in den Kopf ziehen, sodaß du heftige Kopfschmerzen bekommst.
Fahr zum Arzt und lass es abklären.
Viel Glück #klee!!!


LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 1 J. ) #blume