Kann mir vielleicht jemand gute Wassertabletten empfehlen?

Hi Hi,

Ich hatte heute morgen schon mal geschrieben, dass ich morgens und abends ständig geschwollene Hände und Füße habe. Was vielleicht jemand welche Wassertabletten am besten sind?

Lg Tevina

1

Hallo,

BIOFAX, hat mir sehr geholfen.

LG
Susi

2

Hallo,

Die bekomme ich doch ohne Rezept in der Apotheke, oder?
Was kosten die eigentlich?

Danke für deine Antwort!#herzlich

Lg Lena

3

hallo!

furon von ratiopharm

was sie kosten und ob du die ohne rezept bekommst kann ich dir nicht sagen - bin aus Ö ;-)

lg
moni

4

Hallo Tevina,
Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Wassertabletten nehmen, ohne Dich vorher untersuchen zu lassen.
Deine Symptome haben ja eine Ursache und die gilt es erst einmal abzuklären.
Dazu kommt, daß Wassertabletten oft Nebenwirkungen haben, die so schnell nicht bemerkt werden. Sie schwemmen nicht nur Wasser aus, sondern nehmen auch gern alle möglichen Mineralien mit.
Also erst untersuchen und dann sehen, ob es nicht erst noch andere Möglichkeiten gibt.
(Brennnesseltee z.B. ist stark entwässernd)
Liebe Grüße
Sabine

5

Bevor Du irgendwelche Tabletten nimmst und womöglich ne Austrocknung riskierst,geh zum Arzt und laß es abklären.Wird ja nicht ohne Grund passieren!

6

Hallo,

danke für eure anworten! Werd mich dann wohl mal durchchecken lassen. Ihr habt recht, bevor ich n haufen Geld ausgeb für etwas was gar nicht hilft, werd ich der Sache lieber mal auf den Grund gehen.

#danke
Lg Tevina

7

Ich bin super zufrieden mit den Watex Kapseln von Body-Vita.eu. Die sind einfach toll. Ich nehme jeden Tag zwei bis drei Kapseln und meine Wasseransammlungen sind weg. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich die Wirkung spürte und auch sah. Meine Beine sind wirklich wieder richtig schlank geworden, sogar manche Hosen sind mir mittlerweile an den Schenkeln zu weit. Naja, ich will mich nicht beschweren, da heißt es nämlich bald shoppen gehen!#pro
Und das schöne bei den Kapseln ist natürlich auch, dass sie rein pflanzlich sind und ich mir um Nebenwirkungen keine Gedanken machen muss, genau so ewenig, wie meinem Körper zu schaden!