seit 2 Wochen jeden Tag Dauerschwindel und Kopfschmerzen.was ist das?

Hallo,


also mich plagen seit zwei Wochen Dauerschwindel und Kopfschmerzen, weiß nicht woher das kommt und was das sein könnte.

Es ist ein Sch... Gefühl, zumal ich zwei kleine Kinder habe und nicht immer so rumlaufen möchte.

Hat jemand eine Ahnung oder schonmal dasselbe gehabt???

Dannke und Gruß Julie

1

Hallo Jule,

also Dauerschwindel und Kopfschmerz können mehrere Ursachen haben - jedoch ES IST NICHT NORMAL !

Bitte suche dringend einen Arzt auf oder gehe in eine Krankenhausambulanz !

Gruß, Kassandra.

3

Ja werde ich wohl machen müssen, habe aber irgendwie Angst das es was schlimmes sein könnte.

Habe aber die Vermutung das wieder was mit meiner Halswirbelsäule nicht stimmt. Hatte ich öfters mal, aber noch nie so schlimm.

Mal schauen, danke Dir

Gruß Julie

2

Hallo Julie...hört sich nach Halswirbelsäule
(vielleicht Nerv eingeklemmt) oder Innenohr an.
Gehe lieber zum Doc.und lass das abklären.
Gute Besserung!#klee
LG Sami

4

Hallo

ja den Verdacht habe ich auch, hatte schon immer mal Probleme damit (seit einem schweren Autounfall).

Werde heut wohl mal nen Termin machen lassen.

Danke Dir und liebe Grüße

Julie

5

Ich hatte so was schon mal. Nach einer Woche Rätseln kam man dann auf eine Mittelohrentzündung, die mit Kurzwellenbestrahlung eine Woche später wieder weg war, ebenso wie dieses Gefühl, ich wäre gerade eben aus dem Karussell gestiegen.

Die Ohren haben nicht wirklich weh getan, aber das Ganze hat sich mit aufs Gleichgewichtsorgan gelegt und mir diese kostenlose Dauer-Karussell-Tour beschert.

6

Hallo Julie 80,
habe gerade deinen Beitrag gelesen, nachdem ich meinen (was ist nur los?) eingesetzt habe. Mir geht es seit Samstag genauso. Es zieht mich ganz schön runter, weil dieser Schwindel echt nervig ist. War auch schon im KH, leider ohne Erfolg. Mich würde sehr interssieren, wie es bei dir weitergeht. Vielleicht können wir uns gegenseitig Ratschläge geben, wenn es dann bei einem von uns weg ist. Habe auch zwei kleine Mädels, und habe wirklich Angst, sie dadurch nicht richtig versorgen zu können.
Gegen die Kopfschmerzen nehme ich Ibuprofen die helfen bei mir ganz gut. Ist natürlich keine Dauerlösung. Habe jetzt Termine bei einigen Docs. Unter anderem einen Chiropraktiker. Es kann tatsächlich an der HWS liegen.
Meld Dich doch mal

Viele Grüße Cornelia

7


Hallo Cornelia,

ich bin neu hier im Forum! Habe deinen Beitrag gelesen und mich würde interessieren, wie es bei dir weiterging! Ich habe seit 4 Wochen Dauerschwindel und extreme Übelkeit, es besteht ein Bandscheibenvorfall an der HWS (der aber schon älter ist, von einem Auffahrunfall vor 20 Jahren). War im Krankenhaus und die wollen mir jetzt Antidepressiva geben, weil sie behaupten Schwindel kommt nicht von der HWS. Würde mich freuen, wenn du mir kurz schildern könntest, wie es bei dir letztes Jahr weiterging und was dir geholfen hat!

LG
Kassandra36