einseitige Multizystische Nierendisplasie

hallo,

bei der Feindiagnostik wurde vor einer Woche bei meiner Tochter eine einseitige multizystische Nierendislasie festgestellt. Die linke Niere ist betroffen und auch stark vergrößert , die Rechte Niere ist unauffällig sagte der Arzt sie scheint in Ordnung zu sein, denn das Nierensystem arbeitet. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was mich nach der Geburt meiner Tochter erwartet.

Danke
melly2312

1

Hallo Melly,

kann Dir leider nicht mit einer Antwort helfen, habe aber einen Link für Dich

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=45&id=401075

Alles Gute für Deinen Krümel + Dich !

Kassandra

2

Liebe Melly!

Ich bin richtig froh deinen Beitrag entdeckt zu haben! Mein Sohn ist jetzt elf Monate und hat ebenfalls eine multizystische Nierendysplasie. Habe auch lange nach jemanden gesucht, der ein Kind mit ähnlichen Problem hat. Du kannst mich ruhig alles fragen, gebe dir gerne Antwort. Kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, die Ungewissheit fand ich das schlimmste. Wenn du willst kannst du mir eine mail an meine richtige email-Adresse schreiben (krausalex@web.de).
Nils geht es komentan soweit ganz gut, er hat seine rechte Niere allerdings verloren, die linke arbeitet ausreichend. Ich weiß gar nicht, was ich dir alles erzählen soll, am besten du fragst.
Liebe Grüße
Alex

3

Hallo Alex,

habe mich sehr gefreut deine nachricht zu lesen habe dir eine private E- Mail geschrieben da es viele fragen sind die ich habe. Was ich noch wissen wollte, haben sie das auch bei dir in der schwangerschaft festgestellt? Und wenn ja haben sie dann bei Dir auch noch ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht? Haben sie bei mir gemacht um zu sehen ob noch irgendwas ist. Sie glauben es zwar nicht aber zur kontrolle haben sie gesagt ist es wohl besser. ergebnis habe ich noch nicht.

MfG Melly2312

4

Hallo Melly!
Schön, dass Du geantwortet hast, habe aber keine mail von dir bekommen, zumindest noch nicht. evtl musst du sie nochmals schicken.
Bis dann Alex

weiteren Kommentar laden