Bluttest beim hausarzt

wenn man beim HA nen bluttest macht, wegen den allgemeinen werten, würde er auch eine #schwanger sehen, oder wirdd arauf gar nicht geachtet, weil es ja eigentlich was für den gyn ist #gruebel

mache eigentlich jedes halbe jahr nen bluttest, einfach um zu wissen ob die werte ok sind.

was meint ihr?

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005 #blume

1

Hallo!!!

Ich bin Arzthelferin beim Allgemeinarzt!!!Es wird nicht nach einer Schwangerschaft geschaut..das sieht man auch nicht Im Blutbild,wenn du SS sein solltest!!!Im Blutbild sieht man sachen wie Cholesterin,Zucker,Rote und weisse Blutkörperchen,Entzündungswerte.. und vieles mehr!!!für einen Bluttest wegen SS(HCG) musst du schon zu einem Gyn. gehen!!Das darf ein Allgemeinarzt nicht abnehmen,ausser du bezahlst es Privat..was ja Schwachsinn ist,wenn der Gyn. es umsonst macht;-)!!!

Lg Jen

2

hallo!! #blume

lange nichts mehr von dir gehört!! wenn du lust hast kannst du ja mal eine e-mail schreiben, auch wegen treffen und so...
übt ihr gerade für ein zweites kind?

liebe grüße #herzlich
kathrin und jenny (1 jahr und 3 tage #liebdrueck)

3

hi!

#schock nein eben nicht #heul

schreib dir gleich über die VK oder ist die nicht mehr gültig?!

LG

4

ist noch gültig, kannst mir schreiben!

bis gleich...

weiteren Kommentar laden