Schwangerschaftsstreifen verblassen nicht

Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, bzw. einen Rat geben!?
Meine Tochter ist nun schon 6 Monate alt und ich habe wenige aber dafür immernoch deutlich sichtbare Streifen am Bauch ( rötlich-braun) :-((((((((
E igentlich dachte ich sie verblassen sehr schnell, zumindest ist es bei jedem so gewesen den ich gefragt habe!!!
Ich habe deshalb ziemliche Komplexe - ich hoffe, es kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie sie schnell verblassen!!!
Danke im vorraus,
Natascha

1

Ganz ehrlich ? Max ist 4 und ich hatte bis zum Anfang der 2. Schwangerschaft immer noch sehr starke Streifen von der ersten schwangerschaft ! Jetzt sind sie noch schlimmer, aber weisst Du was ? ich scheiss drauf .. kanns nicht ändern das es so is, aber ich habe 2 liebe und süsse und gesunde Kinder !

schmusi mit Max und Felix

2

Hallo

Kauf dir doch mal die Salbe Nr. 1 Calcium fluoratum D12 von den Schüßler Salzen. Hab ichn auch genommen und ich find das die Streifen besser sind. Kannst zusätzlich auch das Salz dazu kaufen und "von innen" unterstützen.

Viel Erfolg

Christine

3

Hi,
nach 19 Jahren sind sie bei immer immer noch gut sichtbar. verblassen? Keine Spur. Du bist sicher auch sehr schlank gewesen vor der Schwangerschaft - da wird der Bauch eben extrem gedehnt. Mach Dir' nichts draus, dafür stimmt eben die Figur......wenn es Dich so stört, frag' doch mal einen Hautarzt......
LG
Paule

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.