guter frauenarzt/frauenärztin im raum freiburg?

hallo zusammen,

ich möchte meinen fa wechseln. hat jemand eine empfehlung für einen fa im raum freiburg?

liebe grüße londongirl

1

Hallo Londongirl,

ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Dr. Randelzhofer gemacht, leider kann ich da nicht mehr hingehen ich keine Lust habe jetz in der Schwangerschaft immer durch die ganze Stadt zu fahren.
Ihre Praxis ist nicht die schönste aber man bekommt immer gut einen Termin und hat wenig Wartezeit.
Sie ist gleichzeitig noch Ärztin in einer Klinik, ist also fachlich auf dem neuesten Stand.
Ich hab mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.
Ihre Praxis ist an Oberlinden in dem Haus wo auch die Volksbank unten drinnen ist.
Ich weiß nciht ob ich Dir hier die Telefonnummer reinschreiben darf, deswegen lass ich es lieber aber Du findest sie ja im Telefonbuch.

Viele Grüße ebenfalls aus Freiburg
Barzoli

3

hey, vielen dank! ich schreibe mir den namen raus und suche mir dann die telefonnummer.

liebe grüße

londongirl

2

...prima :-). ich wohne in der wiehre also ist die innenstadt um die ecke und da mein fa mir letzte woche erzählt hat, dass er zum ende des jahres in den ruhestand gehen wird :-( :-(, bin ich auch auf der suche...

liebe grüße

belly72 + #baby (04.09.06)

4

Also ich bin in Merzhausen bei Frau Dr. Thomalla-Sauter

Sie ist super herzlich, nimmt sich immer Zeit und Termine bekommt man innerhalb ein-zwei Wochen.

Und was süßes gibts auch immer!!

Sie steht auch im Tel-Buch;-)

5

danke für den tipp! hört sich gut und lecker an (wenn da noch was süßes verteilt wird... yummi) und merzhausen ist ja nur 5 minuten von hier entfernt! werde mal in den gelben seiten nachschauen, wo genau die praxis ist.
lieben dank und gruß
londongirl