Hilfe total starke Periode!

Oh man, ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Zyklus.

Jetzt hab ich meine letzte Periode am 1.9 bekommen und hören seit dem nicht mehr auf. Bereits nach der 3. Woche ging ich zu meiner Frauenärztin um das abklären zu lassen denn so lange hatte ich meine Periode noch nie.

Sie stellte fest das die Gebärmutterschleimhaut immernoch sehr dick war und vermutete erst ne Schwangerschaft. Durch einen Bluttest wurde dieser Verdacht aber wieder zur Seite geräumt. Sie verschrieb mir ein Medikament was ich 10 Tage lang einnehmen sollte. Damit würden die Tage erstmal aufhören und nach den Tabletten würde es sich so richtig abbluten. Ich hätte ne Hormonstörung.

Das hab ich dann auch gemacht aber meine Periode hörte nie auf. Jetzt ist das schon über 1 Monat her wo ich sie nahm und es trat keine Besserung auf.

Jetzt hab ich aber seit 1,5 Wochen so heftige Blutung das ich das Haus nicht mehr verlassen kann. Selbst mit den dicksten Tampons blute ich ruck zuck durch. Am Freitag war ich zb nur 1 Std. in der Stadt und meine Hose war vollgeblutet. Man war das peinlich. Und gestern z.B hab ich im liegen Fernsehn geguckt. Im liegen ist die Periode ja immer schwächer aber Pustekuchen: Ich merkte wie feucht ich zwischen den Beinen wieder war und wieder alles voller Blut. Der Weg zur Toilette war übel. Das Blut lief mir sooo heftig die Beine runter.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

1

Hallo sun power.
Das hört sich echt übel an. Warst du noch mal bei deiner FÄ? Wenn nicht dann geh noch mal hin, selbst wenn du noch mal da warst dann lass dir noch einen Termin geben. Das kann hier und da passieren und dann wird eine Susschabung gemacht das alles draußen ist und dann hört es auf.

LG
Jelena

2

Hallo!
Hab das gleiche Problem wie du.Blute seit der Geburt meiner Tochter und die war am 18.Mai 2006!
Hatte am 26.9. eine Ausschabung.Aber gebracht hat sie nix.Nach nur 3 Wochen ging es wieder von vorne los.Konnte das Haus tagelang nicht verlassen weil ich Angst hatte unterwegs auszulaufen.Mein FA hat mir geraten meine Gebärmutter entfernen zu lassen,Wäre mir persönlich auch das liebste,aber da ich 2 kleine Kinder habe ist das zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.1 Woche KH und anschließend 6 Wochen nix heben wie soll das gehen mit 2 kleinen Kindern.Jetzt möchte er die Uterus-Ballon-Therapie bei mir machen lassen.Da wird die Gebärmutter irgendwie erhitzt das sich erst gar keine Schleimhaut mehr aufbauen kann.Hatte vor ein paar Tagen hier mal gefragt ob es jemand schon hat machen lassen,habe aber keine Antwort bekommen.Hab morgen den Termin beim FA,da erklärt er mir noch mal alles und macht mir dann den Termin im KH.Hoffe dann is endlich ruhe.
Geh nochmal zu deiner FÄ und sag du willst ne Ausschabung.Das ist auch nich schlimm.Mich haben sie um kurz nach 8 in den OP geschoben und um 11 war ich schon wieder munter und wollte heim.
Ich hoffe dann hast du wieder ruhe und dein Zyklus pendelt sich wieder von alleine ein.

Liebe Grüße jerrymaus

3

Huhu

Also ich komme gerade vom Frauenarzt. Hab ne Überweisung bekommen und nächste Woche muss ich dann ins Krankenhaus.
Ja mal sehen was dann ist bzw ob es besser wird.

Aber seit Mai die Periode zu haben ist echt Horror. Ich heule ja schon bei 2 Monaten aber 6 Monate????