Starke Unterleibsschmerzen

Hallo!

Ich hab seit gestern Abend sehr starke Unterleibsschmerzen.
Sind immer wieder schubweise alle paar Minuten.
Fing gestern Nacht auf der Fahrt zu meinem Freund an und als ich bei ihm im Bad war, wäre ich fast umgekippt, da es mir plötzlich schwindelig wurde. Hab dann 2Paracetamol mit 30Minuten Abstand genommen.#schock
Hab es aber einfach nicht mehr ausgehalten. Mein ganzer Körper hat quasi *durchvibriert*.
Zudem konnte ich nur noch auf dem Rücken liegen, da es mir sonst zu sehr wehtat oder mir schwindelig wurde.#kratz
Jetzt tut es noch leicht schubweise weh...

Werde wohl auf jeden Fall am Montag zum Arzt gehen, sofern es nicht besser wird. Wollte nur nachfragen, ob von euch einer einen Rat hat.
Ach so, bin um den ES. Kann es auch daran liegen?!

Grüssle
Carina#schwitz

1

Bin kein Fachmann aber kanns der Blinddarm sein? So war es bei mir damals. Starke krampfartige Bauchschmerzen und Übelkeit.

Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.

LG Jessy

2

Blinddarm schließe ich eigentlich aus, da es mir ja im Unterleib wehtut.
Auch, wenn ich pinkeln muss, spür ich einen argen Druck.
Schwer zu beschreiben. Fühlt sich sehr verkrampft an.
Werde aber sicher zum Arzt gehen, da es selbst wehtut, wenn ich sitze oder laufe. Sobald eben etwas draufdrückt...

3

Hallo Carina,

hast du gerade deinen Eisprung?
Die Beschreibung deiner Schmerzen passt genau. Auch ich hatte monatelang diese Schmerzen - nichts ging mehr - furchtbare Schmerzen. Dann habe ich gemerkt, dass die immer genau am Eisprung kamen. Nach ca. 1 1/2 - 2 Tagen waren sie wieder weg.

Liebe Grüße JAndrea

4

huhu!

ja, das könnte zeitlich in etwa hinkommen.
nehme die pille nicht mehr und so weiß ich
es nun nie genau, wann meine Mens kommt
und wann was ist.#augen#schein
Aber ist diesen Monat das 1. Mal.
Könnt es davon kommen, dass es das 1.Mal ist,
dass ich mit meinem Freund genau den ES
treffe!? War total verkrampft oder bessergesagt
war es irgendwie total eng...#hicks
Fing halt Freitag abends nachm 1. Sex an und tat dann
richtig weh... Danach war ich richtig eng.#schwitz
Heut geht es langsam wieder. Hab nur nen leichten
Blähbauch, aber das kommt bei mir (leider) öfters vor.

Wenn es am Dienstag noch so ist, werde ich auf jeden
Fall zum Arzt gehen. Möcht nun allerdings erst einmal
abwarten, ob es sich nicht selbst legt.

#danke für die Antwort! Hat mir sehr viel geholfen!#freu
Carina