Immer wieder Kopfschmerzen - immer die gleiche Stelle

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder Kopfschmerzen bzw. eigentlich kein Schmerz sondern mehr ein Druck und zwar hinten rechts am Hinterkopf (über dem Nacken).

Erst dachte ich das kommt von der Arbeit Computer steht links also mußte ich den Kopf immer so drehen oder vom vielen telefonieren wo ich den Hörer eingeklemmt habe zwischen Ohr und Schulter.
Aber jetzt bin ich ja schon zwei Jahre in Elternzeit ( aber daheim steht mein Computer auch links.

Ich spanne die rechte hälfte auch immer so komisch an wenn ich dann entspanne wird es besser.

Leider gibt es bei uns im Umfeld viele Krebsfälle deswegen mach ich mir da immer Sorgen aber man kann ja nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Kernspin#kratz. Was würdet Ihr machen?

LG
Curly

1

ab zum zahnarzt und eruieren lassen ob alle backenzähne auf der gegenseit in ordnung sind - bei mir reichte ein kaputter bis in die wangenhöhlen und verursachte somit 4jahre nackenverspannungen bis zum einstellen des kopfdrehens.

2 tage nach extraktion des zahnes konnte ich ohne probleme in beide richtungen meinen kopf ohne schmerzen und vorallem - ohne den oberkörper mitzudrehen frei bewegen.

2

Danke werde ich schauen lassen

LG
Curly

3

Vielleicht kommen die kopfschmerzen auch von Verspannungen, die die Nackenmuskular raufwandern?
Mach dich nicht verrückt, wegen Krebs!
Ich hab das auch seit 5 Jahren, immer auf der linken Seite vom Nacken hochkommend und immer die gleiche Stelle, wenn das Krebs wäre, wäre ich schon längst tot! Hab mich aber auch eine Zeit verrückt gemacht, vor allem als bei meinem Ex ein Gehirntumor festgestellt wurde an dem er auch innerhalb kurzer Zeit starb.
Es sind sicher Verspannungen und auch als Mama verspannt man sich, wenn man auch nicht arbeitet, im Sinne von Geld verdienen.

iris

6

Danke das beruhigt.

LG
Curly

4

Du dürftest schlicht durch Wirbelverschiebung blockierte Nervenleitungen haben und zwar an der HWS, 4.BW (Galle - seitlich am Kopf läuft der Galle-Meridian), 10/11.BW (Nieren) + 3.LW (Blase, über den Kopf verläuft der Blase-Meridian).
Wenn Du mir direkt mailst fjneffe(at)online.de, kann ich Dir einen Übersichtsartikel zur DORN-Therapie (sanfte, präzise manuelle Gelenk+Wirbel-Korrektur) + Adressen zu Deiner PLZ senden.
Zur Dorn-Behandlung gehört eine Beratung. Wenn Du Deinen PC weiter links stehen lässt (und vielleicht noch ein paar Dinge nicht änderst), kommt das Problem immer wieder.
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

5

Danke aber ich werd dann erst mal zu unserem Arzt gehen und das Ansprechen der renkt auch alles mögliche ein und hat so eine spezielle Ausbildung.

LG
Curly