knoten in Brust oder Verhärtung?

war vor ca 3 Monaten bei der FA da hatte ich keinerlei Knoten bzw Verhärtung. Sie untersuchte mich und sagte da seien nur 3 Zysten circa 1,5 cm groß. Diese seien total harmlos. Ich soll in 6 Monaten wieder zur Untersuchung kommen. Nun spüre ich heute abend an der rechten Brust in Höhe der Brustwarze eine Verhärtung oder Knoten? Diese gibt es meist vor der Regel oder? Ich hatte meine Regel aber vor circa 1 Woche

1

Ab zum Arzt und abklären lassen . Gehst du regelmäßig zu Vorsorge ? Wenn nicht dann aber ab sofort. Vielleicht Harmlos, aber besser nachfragen.

2

diese Verhärtungen sind doch normalerweise immer vor der Periode oder? Bei mir war die Periode aber erst! Meine FA sagte ich solle in 6 MOnaten wiederkommen, das war vor 3 Monaten und da fand sie nichts, da waren diese Verhärtungenaber auch noch nicht. Ich habe sie erst heute abend ertastet. Jetzt ist es aber meine ich auch schon wieder weg. Das war nur kurz da?

3

Hallo,

ich habe solche verhärtungen vor meiner Mens und vor meinem Eisprung. Vieleicht hast du den gerade oder stehst kurz davor.

Tja kann man schlecht sagen was da sein kann also ruf mal deine FÄ an und frag mal nach.

Lg Mandy

Top Diskussionen anzeigen