wie lange ist ein rezept gültig?

hallo,
habe mir vor zwei wochen ein rezept für meinen nuvaring bei arzt geholt....hatte jetzt aber noch genug ringe und würde mir die nächsten dann erst wieder zur fälligkeit in drei wochen holen müssen...kann ich da das rezept noch verwenden?

lg pauli

1

Ein normales Kassenrezept ist 3 Monate gültig. Die Privatrezepte noch länger.

LG

Tanja

2

klasse....#danke hatte schon bedenken, wegen der damit rausgeschmissenen praxisgebühr

lg pauli

3

Das mit 3 Monaten stimmt leider nicht mehr!
Kassenrezepte sind bei fast allen KK nur noch ein Monat gültig, dann hilft nur noch ein neues Rezept.
Privatrezepte seit neuestem nur noch 3 Monate, wobei es im Ermessen der Aop liegt, ob sie´s dir auch später noch geben!

iris

4

#schock
mist verdammter... :-(

danke für deine antwort

5

Welche Krankenkasse bist du denn? Ist es denn auch ein Kassenrezept?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen