Wie kann ich eine Verfärbung von KARIES unterscheiden?????

Hiiilfe!!!!!!!

Ich hab heute morgen im an meinem Zahn einen dunklen Punkt entdeckt. ich schau fast täglich meine Zähne an, dieser Punkt muss wie über Nacht gekommen sein!

Ich krieg ihn nicht weg, dachte erst, es sei ein Kräuterstück oder so, war aber leider nicht so.

Ich hab keine Schmerzen oder so, achte ziemlich genau auf meine Zähne, mich hat echt fast der Schlag getroffen, als ich das Ding sah.

Kann Karies von einem Moment auf den andern als dunkler Punkt kommen? Oder ist es vielleicht nur eine dunkle verfärbung, die man wegschleifen kann oder so??

vielleicht kann mir wer weiterhelfen!

Danke danke danke
Lena

PS.: Ja, ich habe schon einen ZA-Termin ausgemacht ;-)

1

Hallo!
Ich kann dir sagen das es keine Karies ist, soetwas kann sich nicht über nacht bilden!
Wird eine verfärbung sein, denke ich, die kann man wegpolieren!
Ich bin Zahnarzthelfein, kannst beruhigt sein!:-)

Top Diskussionen anzeigen