Jemand Erfahrung mit dem Medikament Imap????

Hallo,

meine Frage steh ja schon oben. HAbe das Medikament heute von meinem Arzt gespritzt bekommen und habe gerade mal im Internet etwas gegoogelt und bin etwas erstaunt über soooo viele Nebenwirkungen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Vielen Dank
und
LG lino2002

1


Hallo.

ich habe das Imap (Fluspi)über einen längeren Zeitraum gespritzt bekommen! man darf eigentlich die nebenwirkungen garnicht erst lesen,sonst bekommt man es wirklich mit der angst.sie haben mir für ein weilchen gegen meine ängste geholfen....aber nicht besiegt!habe mich dann langsam zusammen mit dem arzt raus geschlichen.....denn einfach aufhören sollst du nicht.....dann wird alles noch viel schlimmer.

resultat dieser behandlung:kurzfristig stabilisiert.....aber 10 kilo zugenommen.#schmoll.auf dauer rate ich zu einer therapie.

LG.Moe.

2

Hallo,

ich bin gestern zu meinem Doc, da unser zweites Kind seit dem sie da ist nur schreit. Sie ist jetzt vier Monate und mir wird alles zu viel. Ehe ich mich versah, habe ich von meinem Doc diese Spritze bekommen und im Rausgehen hieß es dann noch, so, daß jetzt jede Woche. Bin jetzt völlig ratlos nachdem ich hier so einiges im Internet gelesen habe

LG
lino2002

3

Wir haben in der Praxis immer ein paar,die die bekommen.Geht aber immer nur von dem einem Chef aus.Sei ein wenig vorsichtig damit.Es löst keine Probleme,ist ein ganz schöner Hammer und wie schon gesagt,immer langsam ausschleichen!
Suizidgefährdeten sollte man es z.B.gar nicht geben.

4

Ich bin völlig ducheinandern. Eigentlich wollte ich "nur" etwas für die Nerven. Dachte wohl eher an sowas wie Johanneskraut oder so. Und nun bekomme ich ein Hammermedikament, was ich ja wohl noch nicht mal einfach so absetzten kann. Ma liebsten würde ich mir die nächste Spritze gar nciht mehr holen. Aber das scheint ja wohl nciht zu gehen. Unglaublich

5

Dann sprich noch mal mit Deinem Doc.Wie Du es schreibst,hat er Dich darüber aufgeklärt,oder versteh ich das falsch?
Wenn Du erst eine hattest,kannste aufhören.Wenn Du zur eigtl.nächsten kommen sollst,sag,daß Du erst den Doc sehen willst.Viell.kannst es ja erst mal mit Johanniskraut versuchen.Da dauert es nur ne Weile,bis es wirkt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen