jeden morgen neue blaue flecke an den oberschenkeln?!36ssw!hilfe

hallo,

ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen.bin in der 36ssw!

also steht ja eigentlich schon oben, ich wache jeden morgen auf und habe blaue flecke an den oberschenkeln,auf einer fläche von 10*5cm hab ich nun min.20 stück und das sieht aus als werde ich geprügelt! #schockman kann schon sagen das es aussieht wie ein riesiger denn die verlaufen miteinander!
woher kann das kommen ??an meinem bett liegts nich!das is weich!mein mann tritt auch nicht aus im schlaf oder so!
und nein hiv pos. bin ich auch nich!
was soll ich bloss machen ?? muss ja bald zum ks in kh !


#danke schonmal für eure antworten!!

lg nadine

1

Hört sich vielleicht nach Gerinnungsproblemen an----> geh am Montag direkt zum Gyn und lass mal Blut abnehmen, damit sie das abklären können!

LG

Gabi

2

#herzlich dank

sieht nämlich aus als wenn ich geprügelt werde!

werd ich gleich montag machen!

danke danke danke für die antwort!

3

hallo,

die sollten auch ein leberlabor mitmachen, ob die thrombos passen...

gehts dir sonst gut? blutdruck, ödeme, eiweissausscheidung?
für den fall, daß du auf einmal oberbauchschmerzen oder so bekommst, oder kopfweh, augenflimmern oder so seltsame dinge, oder dich nicht wohl fühlst.....fahr bitte am wochenende in die klinik und erzähl das...

lg

elke
für http://www.gestose-frauen.at

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen